xstasy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Sooooo endlich zuhause....Bremsstaub abgewischt und noch ne 2te Schicht Meguiars Gold Wachs draufgemacht... ....sind Schmidt Jackline in 8,5x20 ET 42 vorne und 9,5x20 ET 42 hinten mit 245/30/20 Michelin rundum...mit comfortabelen 35er H&R Federn ....bin echt überrascht...nix mit hopeln auf dem 30er querschnitt....fährt sich genauso comfortabel wie mit den OEM 225/50/17 ..nur halt dass er viel satter auf der Strasse liegt dank den 245er reifen....genug geredet seht selbst.. FRAGEN und DISUSSIONEN BITTE HIER REIN: https://www.accordforum.de/showthread.php/fragen-diskussionen-zu-xstasy-s-tourer-cw3-15441.html Bearbeitet 17. Mai 2010 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) gestern neuen Grill und Spiegelkappen "gaykriegt":D:D:D:D8)8)8)8) danke an Pfütze nochmal... Bearbeitet 30. Oktober 2009 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) und nu zum Dicken: -ATS Lippe(im Moment noch nicht geklebt, weil ich mir über die Farbe noch unschlüssig bin, Schwarzmatt oder in Wagenfarbe...danach Klebe ich sie fest) -Steuergerätoptimierung zuerst auf 391NM(da mir aber immernoch zu schwach) und letztendlich auf 442NM und 141KW:D:D:Dwohooooooooooooo PS: in OEM zustand hat der Dicke auf der Rolle nur 103KW und 321NM gedrückt:( Bearbeitet 4. April 2010 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 die Lippe ist jetzt in Wagenfarbe, und das ist gut so;) nur habe ich meine Cam verlegt, deshalb nur I-Phone Pics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) soooooooooooooo heute das schöne wetter ausgenutzt und die Nebler getönt... Ist ne 10% Folie von Leo (CoupeFreak), ich glaube im Regelfall benutzen die diese Folie um die Scheinis und Rückleuchten zu bekleben, naja nen riesen THX an Leo, seht selbst... achja, man darf mir kein Scalpel in die hand geben...schneide alles ab, inklusive meine eigenen Finger...:wall::wall::wall::wall: Bearbeitet 18. April 2010 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) soooooooooo endlich ist sie drauf, und was soll ich sagen, ich bin begeistert:D:D:D:D (3M DI-NOC Carbon schwarz) Bearbeitet 17. Mai 2010 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 gewaschen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) hab mal Paar Felgen für den Wintermodus ausprobiert: im Moment tendiere ich eher zu der weissen FN2 Felge, aber die MilleMiglia würde mich auch in weiss reizen... Bearbeitet 12. August 2010 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 sooooooo....gestern war der Postman da, und hat dem Acci ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gebracht.... jetzt nur noch zum Lacker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Winterräder: Mille Miglia Evo 5 in 8x18 ET:45 mit 225/45/18 Kumho KW27 nur Handybilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ein Paar Bilder vom Sommer gefunden...mit nem CU2 vom Kumpel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Heute Morgen Klingelte es d ezent an meiner Tür.....da stand ein sehr grosser man im DHL Anzug und grinste mich an. "Ich hab da was schönes für sie" sagte er... ...da kommt wohl ihr wägelchen ein wenig tiefer..." Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaman!!!!!!!!!!!!!!!!...sagte ich :D:D:D:D:D ein schickes D2 Gewinde und ein Satz Sturzversteller von SPC Thx nochmal an den Hingi für den Sauschnellen Versand:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Oz Antares in 8 x 18 ET:45 momentan noch auf 225/40/18 für den Nächsten Winter dann 225/45/18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 sooooo nach langem Warten und ein paar Monaten im Ausland, heute endlich das D2 Gewinde und die SPC Sturzversteller verbaut worden. An dieser Stelle noch einmal einen riesen Dankeschön an Andy Cl9!!!!:wink: hab noch nicht richtig gemessen wie tief er jetzt ist, aber er ist jetzt genau so wie ich es immer wollte:cool: erstmal nur Handy Pics... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Endlich ist alles drin und alles dran.... ATS Tourer ist jetzt erstmal fertisch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ein Paar Bilder vom NDT.... ...der Fotograph hatte aber schon gut Pegel gehabt...mal sehen was ich sonst noch für Fotos kriege:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Soooooooooooo...heute kamm mein Schaltsack von der Österreichreise wieder an Die Nordseeküste:D Und siehe da, er sieht jetzt anders aus. Vielen Dank an der Stelle nochmal an den Alex aka "crow":wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Sooooooooooo.... nach fast einem Jahr Lagerung der Sportfront, im Keller meiner Eltern, habe ich endlich Zeit gefunden sie zum lacker zu bringen und heute im strömenden Regen umzubauen... vorab nur Handy Pics....hoffe beim Accordtreffen werden es bessere Bilder... Bearbeitet 10. Juli 2012 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Update: -Neue Schuhe---> Advance Wheels A920 in 9x20 ET 38 mit 245/30/20 Toyo Asymetric rundum -andere Bremse--> 2 Kolben OEM CU2 Automatik mit 320er Scheiben -Lug Nuts-------> r-40 elo chrome -Heckspoilerecken (beim Lackierer)---> OEM sport/modulo wieauchimmer Zubehör:D -Schaltknauf (in der Post) Kugel elo chrome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 soooooo heute mal das Heck in Angriff genommen, noch nicht ganz fertig, aber so steht er einfach hübscher da:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 sooo das Heck ist nun fertig... -CU2 Auspuff mit S2000 Blenden -Diffusor in Carbon K40 Lugnuts in Neo Chrome Front -Bug/Hood Deflector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Aufgrund aktueller Ereignisse, wird mein Tourer demnächst verkauft. Der Dicke hat mich die lezten 5 jahre und 138.000km begleitet. Und nu wird es Zeit für was anderes. Wenn jemand Interesse am Kompletten Auto hat, so wie er ist, bitte PN an mich. Das Auto ist im Erstbesitz und ist natürlich Checkheftgepflegt bei Honda. Da ich aber stark davon ausgehe, dass ich keinen Käufer so schnell für das Auto im Aktuellen Zustand finde. (damit ist der Preis Gemeint) Werde ich ihn zu 99% zurückrüsten auf Auslieferungszustand bzw. sogut wie Auslieferungszustand. Und Inzahlung geben. Das heisst für euch dass ihr die Chance habt ein Paar Teile von dem Tourer abzustauben. http://accord2008.net/images/smilies/New/cool.gif vieles ist schon reserviert, aber schreibt mich ruhig an wenn ihr Interesse an irgendwelchen Teile habt. Gerne auch mit Tausch Angebot(OEM Teil plus Zuzahlung). http://accord2008.net/images/smilies/New/good.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Verkauft! kann zu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge