Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kenwood Radio

platin777

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

hab mir mal im Saturn ein paar Radios angeguckt und nen hübsches von Kenwood gefunden. Dachte guck ich mal bei Kenwood auf der Seite vorbei. Da sind echt viele von den Teilen und alle sehen klasse aus. Hat wer Erfahrung mit Kennwood und kann mir verraten welches das beste ist?

Kennt wer, z.B. von denen, ein klasse Stück?

http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/

Danke schon mal für die tipps. :wink:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja teuer nicht = gut ;)

aber in dem Fall könntest du Recht haben.

Hab mir des näher angeguckt und zwei Stück sind in der "näheren" Auswahl, Striche weil nicht alle angeguckt hab (langsam verstehe ich Frauen beim Schuhekauf :auslachen::wall:).

Ist einmal des Kenwood KDC - BT 8044 U u. des hier Kenwood KDC - W6541U

Preislich ist da nen Unterschied von ca. 100 Euro. Meint ihr der ganze Schnickschnack vom BT lohnt sich? Ich glaub für nen Leienohr hört man die feinen Unterschiede nicht raus?! Wäre nett mal ne Kompetente Meinung zu hören. Die beiden Radios könnt ihr auf der Seite die ich im ersten Post reingehängt hab anschauen, die tech. Daten auch.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Und was hälst du von den beiden Kenwoods?

Warum bist auf pioneer umgestiegen?

Gordon Murray

Da kann dir wahrscheinlich keiner sagen was du nehmen sollst. Hängt davon ab, was du alles brauchst und machen willst. Ist dir Aussehen wichtig oder Ausstattung? Wenn du richtig gutes Radio willst, schau mal nach Clarion DXZ 788. Sein Aussehen ist aber nicht jedermanns Sache. Und was noch gut ist kostet bei ACR 249€.

Ich kann Redbull nur zustimmen .. bei radius gibt es nix besseres als clarion oder alpine ... sind aber auch etwas teurer ..... wenn du jez nicht unbedingt sehr gute musikqualität brauchst/willst dann kann man auch mit einem kenwood oder pioneer, jvc (da aber nicht die billigsten nehmen ) geräten viel spass haben ... vielen ist auch aus sehen un die bedinung wichtig da hilft nur ausprobieren .. ich zb mag das aussehen der alpines nicht .... deswegen hab ich jez schon 3 clarions verbaut ...

Wichtig ist mir das Design und so Spielereien wie, dass der Knopf aufleuchtet wenn man ihn bedient. :roll:

Aber der Sound soll nicht ganz auf der Strecke bleiben. Hatte mal nen Clatronic (ohh gott wie ich diesen Kauf bereue :wall:) mit 4x60 Watt aber da kam nichts! Zum glück ists unreparabel und hab das ganze geld nach 1,5 Jahren wieder bekommen^^ Mein jetztiges "aushilfsradio" hat 4x50 und hört sich deutlich besser an.

Ich meinte eig. ob solche sachen wie des:

Ein echtes Highlight ist der eingebaute „Sound Excellence DSP“ mit DTA (Digital Time Alignment). Der neu entwickelte DSP-Chip dient zur Korrektur der unterschiedlichen Signallaufzeiten zwischen Hörposition und Lautsprechern. Die Einstellung ist selbst für Laien eine einfache Sache und mit wenigen Eingaben wie Fahrzeugtyp, Einbauposition und Chassisgröße der Lautsprecher errechnet der digitale Signalprozessor im Handumdrehen die passenden Laufzeitkorrekturen sowie Lautstärkepegel.

oder:

Unabhängig davon ist zur Klangauffrischung komprimierter Audiodateien Kenwoods „Supreme +“- Technologie und für individuellen Sound der „System QEX“-Equalizer an Bord.

Ob das sachen sind die die Qualität deutlich verbessern, ich habe leider absolut keine Ahnung von solchen Sachen. Verstehe da nur bla bla bla besser bla bla... deswegen wende ich mich an euch.

Ist ja nur ne "beratung" für mich, ist klar das ich selbst entscheide ;)

Danke schon mal für die ganzen Antworten Leute:wink:

Gordon Murray

wichtig ist es zu wissen was für restliche komponenten du hast ... weil für mich hört sich das grad so an als ob du einfach nur das radio tauschen willst un sonst alles original bleibt ?!.... oder hast du schon ne endstufe un lautsprecher? also wenn du alles ori lässt dann kannst du beruhigt das billigere nehmen brauchste keine laufzeitanpassung un sonstige spielereien ...

na das wollte ich doch hören! Ja alles originall *schäm

Danke schiripacha. Klassnij Nick ;) ti otkuda?

Gordon Murray

Also ich hab mein Kenwood seit ca 4 Jahren und des muckt kein bischen bin rundrum zufrieden. Meins gibt es auf der Seite aber glaube gar net mehr :rolleyes:

Nachdem ich mir mein erstes Nonameradio bei ebay gekauft habe für ca 40 Euro neu, weiß ich das der Spruch stimmt: Wer billig kauft kauft zweimal.

Dazu zu sagen wäre das des Radio ca 7 Tage gehalten hat, dann gings net mehr an.

wow! wars nen Clatronic? :auslachen:

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.