acctou Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo, ich habe einen Tourer Bj. 2005 und möchte das Navy aktualisieren. Zur Zeit verfüge ich über die Version 2.05. Ich habe bereits einen Fehlkauf getan und die Version 3.22 erworben, diese läuft aber nicht. Frage: Gibt es für das Navy ohne TMC ebenfalls Software-Aktualisierungen? Gruß Acctou Bearbeitet 28. Mai 2009 von acctou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 die aktuellste Version ist die 2.08, aber die ist wirklich nur marginal besser zur deiner 2.05. und leider immer noch ohne East-Europa-Erweiterung :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acctou Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Vielen Dank für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.