green_mamba Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wie wäre es denn mit nem update? Schöner Wagen :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Update. Ich verkaufe ihn. :( Ich kann mich seit dem erneuten Umzug von OS nach BN nicht mehr um meine ganzen Autos kümmern. Das liegt auch an der praktisch nicht vorhandenen räumlichen Möglichkeit, meinem Hobby zu fröhnen und meine ganzen Autos unterzubringen (3 Käfer, 2 Accord, 1 Pontiac, 1 206cc, 1 Del Sol ;)) und dazu die angesammelten Teile (um 10qm - 5 Fahrten mit dem Transporter) Ich habe lediglich zwei Tiefgaragenparkplätze bekommen, wo auf einem der Accord steht. Also muss ich mich trennen. Es fällt mir nicht leicht, am Ende nur noch 2 "Hobbyautos" zu haben. Er stand nun 6 Jahre trocken in meiner Halle und wurde ab und an bewegt. Er war abgedeckt. Springt immer an und hat vor dem Umzug nach Meckenheim noch einen Ölwechsel bekommen. Bremsen hinten (RBZ+Beläge) sind neu. Fährt, lenkt, bremst ;) Kupplungsnehmerzylinder muss neu. Habe ich schon gekauft und ich baue den noch ein. Er kuppelt auf den letzten cm auf dem Bodenblech aus. Muss ja nicht sein. Wer Interesse hat, schickt mir eine PN oder email (bevorzugt) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Update Ich hatte den Wagen zufällig bei einem Händler bei mir in der Nähe gesehen und sofort gekauft. Leider hat sich der Rost an der hinteren Seitenwand etwas ausgebreitet und mittlerweile ist der Spachtel abgeklopft und mit Rostumwandler behandelt worden. Jetzt wartet der Gute auf seine Restaurierung. Anspringen tut er sofort, kleinkram wie Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter, Ölfilter, Scheibenwischer und neue Reifen hat er auch bekommen. Zudem habe ich dem SJ noch ein Mahagoni Momo Lenkrad gespendet, eine neue Kupplung und Heckscheibenjalousie, passend zum alter des Fahrzeugs. Aber wieso hat der noch eine H-Zulassung? Ich möchte das Fahrzeug zuerst aufpeppen, neu lackieren und komplett entrosten, bevor er zur H-Begutachtung kommt. Bearbeitet 10. Juni 2019 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Weiteres Update Neue Scheinwerfer, Stosstange und die vorderen Chromleisten wurden gesäubert und ein wenig poliert OEM Ventildeckeldichtung besorgt, darauf folgen noch Zylinderkopfdichtung, Krümmer etc. Ein paar Zeitgemäße Accessories haben Einzug in den Innenraum gefunden. Bearbeitet 10. Juni 2019 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.