Aerodeck20i Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hab mal ein kleines Video von meinem Acci mit einem Marix ESD gemacht, aber leider wolte der Tüv ihn nicht eintragen ! :wall: http://www.myvideo.de/watch/6484827/Honda_Aerodeck_mit_Imasaf_Endtopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 geht net hast das video net für alle zugänglich gemacht Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Sorry nu solte es gehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 und was machst de da jetzt wenn de den net eingetragen bekommst? ist zu laut oder keine Papiere? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Das E zeichen fehlt ! Da hab ich aber nicht drauf geachtet ! Ist jetzt eine Remus drunter ! :wall: Bearbeitet 28. Mai 2009 von Aerodeck20i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 na und??!!! sondereintragung oder war das zu teuer?! klingen tut der ja echt net schlecht. hast de da auch nen video von dem neuen? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Ohne ABE oder E zeichen wird es zu teuer, dann wollen die auch einen DB messung ! Mache ich noch ! Klingt nicht schlecht der Remus nicht so laut wie der Marix aber Gut ! Video ist in Arbeit , wird noch geprüft von MyVideo ! gebe bescheid ! So es ist drin ! http://www.myvideo.de/watch/6495470/Aerodeck_mit_Remus_ESD Bearbeitet 3. Juni 2009 von Aerodeck20i Video Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 klingt doch klasse...... war ja auch noch kalt dein acci wenn der ESD mal warm ist klingt der noch besser. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 So schauts aus ! Der hat einer super Klang, weis garnicht warum einige meinen das REMUS nicht klingt ! Das der etwas Rauscht liegt auch mit daran das die Lambda-sonde hin ist ! Aber sonst bin ich voll zufrieden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Mein ich das nur oder ist der Remus im Prinzip genauso laut? Oder täuscht das Video? Klingt in jedem falle sehr gut finde ich. Nur schade das es für den Tourer nix gibt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ja das täuscht, die Cam regelt runter ! Da holst du dir einen von anderen Acci mit ABE und verbaust den. Eintragung kostet 35-50,- € , muss aber direkt zum TÜV. Dekra macht das leider nicht auf edenfall nicht bei uns ! Wichtig ist nur die ABE dann tragen die dir fast alles ein wenn es gut verbaut ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.