Gast Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hallo, über die suche habe ich keine eindeutigen aussagen gefunden. was kostet eine tieferlegung (ohne material) bzw. wieviel arbeitsstunden werden ca. veranschlagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Damals, in jungen Jahren, hab ich bei meinem Golf (*schäm*) nen Gewindefahrwerk einbauen lassen, ohne Material mit Achsvermessung für glaube 140-150 Euronen. War ne freie Werkstatt. Gruß v01k4r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Servus, als ich mir hab Federn reinmachen lassen (beim HondaHändler), hat der mir inklusive TÜV-Gutachten 390€ aus der Tasche gezogen. Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Sind 390 Euro nicht n bisschen viel? :schock: Mit TüvGutachten meinst Du wahrscheinlich die Eintragung, oder? Wenn dem so ist, rechne mal 50 Euro davon ab die son ne Eintragung kosten würde wenn Du selbst zum Tüv fährst, dann sind das ja imme rnoch 340 Euro fürs einbauen . O.o Find ich ziemlich teuer so auf anhieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 da sind im preis vermutlich die federn inklusive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.