Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gerüchte über neuen S2000 mit AWD und Hybrid

GOAT

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn dieser wirklich so kommen würde mit mind. 240PS (die bisschen mehr Bums haben als beim alten S2000) sowie paar Innovativen Accessoires wie Bi-Xenon, LED Tagfahrlicht, LED Rückleuchten & Co. für sagen wir mal 35.000 - 40.000€ und er sich auch noch gut fährt und live gut aussieht ist er dann gekauft :D

Außer der CR-Z kommt als Type-R raus mit viel bums oder gar der Accord 4d Coupe mit 260 Turbo PS 8)

Warten wir mal ab was die nächsten 2 Jahre bei Honda so passiert.

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

So viel ich weis soll doch die Produktion des S2000 eingestellt werden weil den keiner haben will bzw kauft weil ich hätte den schon gern :-) Leider ist der auch im Untehalt zu teuer.

Es sollte finde ich ein Hecktriebler bleiben das mit den Allrad kann man nem Jep oder andernAutos Überlassen die in höheren Klassen sind. Sportwagen = Hecktriebler (obwohl ich lieber frontkrazer fahre da es einfacher ist)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

stimmt schon was du gehört hast David, mit dem Unterschied, das der S2000 schon eingestellt ist, werden nur noch ein paar vom letzten Sondermodell verkauft, gebaut wird er nicht mehr.

Und der Stuhl auf dem Foto sieht aber fast genauso aus, wie der aktuelle 370Z von Nissan... ich mein der ist nicht schlecht aber ein bissel anders sollte Honda den schon noch machen. :wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

• 1 Jahr später...

Selbst wenn sie ihn rausbringen, dann sicher nur für die USA und Japan.

Bis Europa so ein Auto von Honda bekommt vergehen bestimmt noch einige Monde.

Gut aussehen tut das Konzept ja, muss sich hier in Deutschland dann aber mit TT, Z4, SLK messen, was nicht einfach ist und nur zum Nischendasein reichen wird. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.