Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACC 03-05 und BC

Empfohlene Beiträge

moin,

hab frage an Besitzer ACC 03-05´ mit NAVI , da handelt sich um vor FL und wollt mal wissen ob Bord Computer (verbrauch etc.) ist onbord , dann noch nachrüsten FSA BT (Freisprechanlage), Navigation Erweiterung auf Eastern Europe

(kann auch möglich sein ?) da der Navigation Laufwerk hängt nicht zusammen mit Bildschirm der austauschen gegen neu mit TMC ist das machbar?

BC – Bordcomputer

FSA- Freisprechanlage

Navi- Navigation Einheit

BT- Bluetooth®

BC+FSA BT+Navi+ Osteuropa karten = das was wollte ich fragen (alles im Vor FL 03-05´ )

Bearbeitet von Elvis_HH

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
moin,

hab frage an Besitzer ACC 03-05´ mit NAVI , da handelt sich um vor FL und wollt mal wissen ob Bord Computer (verbrauch etc.) ist onbord ,Nein

dann noch nachrüsten FSA BT (Freisprechanlage),Ja, entweder original Honda-Zubehör oder aus dem freien Handel z.B. Parrot

Navigation Erweiterung auf Eastern Europe (kann auch möglich sein ?) Soweit ich weiß: Nein

da der Navigation Laufwerk hängt nicht zusammen mit Bildschirm der austauschen gegen neu mit TMC ist das machbar? Bei aller Phantasie: Diese Frage verstehe ich nicht

BC – Bordcomputer

FSA- Freisprechanlage

Navi- Navigation Einheit

BT- Bluetooth®

BC+FSA BT+Navi+ Osteuropa karten = das was wollte ich fragen (alles im Vor FL 03-05´ )

Die Fragen zur BT-Freisprecheinrichtung und Navi-CD Ost-Europa kannst Du auf www.honda.de klären.

Falls keine Eastern-Europe-CD zu bekommen ist, empfehle ich den guten alten Falk-Falt-Plan. Der hat vor der Navigationsschwemme funktioniert und er tut es heute noch. ;)

Navigation Erweiterung auf Eastern Europe

da der Navigation Laufwerk hängt nicht zusammen mit Bildschirm der austauschen gegen neu mit TMC ist das machbar?

ACC FL ab 06´ haben Navi da die Eastern Europe karten sind vorhanden im DVD Format ? ,

jetzt fraglich , wo liegt der Problem karten für Ost Europa auf Navigation vor FL am laufen zu kriegen , ist mir egal ob musste ich auf FW Software greifen oder DVD LW tauschen , wollt nun mal fragen ob hat sich jemand damit bissel Beschäftigt ,

ich entschuldige mich für meine deutsche Ausdruckweise,

Bearbeitet von Elvis_HH

Die Facelift modellen haben v3.xx navi. Die pre-Facelift haben v2.xx. Es ist nicht moglich die neue v3 FW zu flashen in die alte v2 navi.

In PL ist ein forum wo man einem mix macht von v3.23 DVD East Europe und die v2.08 DVD. Danach ist es moglich sich die karte an zu sehen. Navigation ist aber nur moglich mit den cursor da es keinen namen von East Europe in de DB der v2.08 DVD gibt.

Ich habe noch nie gelesen von einem umbau von einem FaceLift navi in einem pre-FaceLift Accord.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.