Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

viele Accord CL7/9 ect. teile!

NeverDieAlone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Biete hier mein Tein Type Flex Gewindefahrwerk, Mugen windabweiser und den euroR Tacho vom japanischen accord an.

Das Fahrwerk hat max. 10tkm runter. Is wirklich ein top Teil. Hatte mein accord 7cm tiefer, wäre sogar noch einiges mehr gegangen! Lässt sich sehr gut fahren und macht Spaß.

1000€ inkls. Versand

Außerdem mugen windabweiser. Sehr leicht zu montieren und optisch wie funktionel sehr praktisch/hübsch.

150€ inkls. Versand.

Japanischer accord euroR tacho. Hat ein zwei Zusatz piep funktionen. Passt plug & play. Keine Probleme bei Fahrten über 180kmh!

250€ inkls. Versand.

OEM prefacelift Front in lila. Keine schäden! Gebraucht!

100€ inkls. Versand.

euroR emblem für den Front Grill, guter Zustand! Keine Lack abplatzer, Brüche oder ähnliches!

23€ inkls. Versand.

Carbon Zündkerzen abdeckung k20/24. Passt bei Accord, CR-V, Ep3 und FN2.

50€ inkls. Versand.

EP3 öl messstab, schwarz statt orange.

10€ inkls. Versand.

Grüner Metall öl verschluss

15€ inkls. Versand.

Bilder gibts im Fahrzeug Bereich in meinem verkaufsthread oder in der projekt übersicht.

wer möchte, dem kann ich die sache nauch mit zum NDT bringen! muss aber bis heute abend bescheid wissen!

Gruß Daniel

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

man was is denn hier los???

Windabweiser hab ich runter genommen. weiß nich was ud meinst "wie hast du die abbekommen"

hab nen ganz gutes klebe zeug dafür. mus man zwar halbierne, damit es nicht zu breit ist aber geht.

für 100€ geb ich die aber nicht her ...

Beim Fahrwerk kann man sicher noch etwas runter gehen mit dem preis... der rest is aber schon an der schmerzgrenze.

Bearbeitet von NeverDieAlone

• 2 Wochen später...

Ich hätte ja interesse an der TypeS Lippe (wie du weißt) aber da ich die ja noch lackieren müsste kommt ich dann auf den selben Preis als wenn ich sie neu bei Honda kaufe.....

Wenn du 100 Euro abziehst (was ich nicht glaube) kommen wir ins geschäft.

Und wegen den hohen Versandkosten wie du bei Honda Power geschrieben hast, ich weiß ja nicht mit welchen Paketdienst du verschickst aber erkundige dich mal bei Hermes und DPD die verschicken sowas sehr günstig (10-15 Euro).

[sIGPIC][/sIGPIC]

100€is nen bißchen krass.

200€ für ne frontlippe, sollte schon drin sein.

mit hermes hab ich ganz schlechte erfahrung gemacht, weil die nämlich mal ne lippe kaputt gebrochen haben und nix zahlen wollten. da konnte ich dann ma eben die kohle dafür aufbringen ...

und bei der Post kostet das über 30€ wegen spergut.

also fü 200€ geb ich die auch ab und das sind absolut normale foren preise für ne accord OEM front lippe.

Leute ich hab zwar VHB gesagt, aber das heißt nicht das ich teile "verschenke".

Wenn ich realistisch sein soll, bleibt ihr es bitte auch :-)

Ich hab schon ganze Stoßstangen, Amaturenbretter, komplette Reifensätze und Kotflügel verschickt von daher kann ich mir nicht vorstellen das es so teuer ist...außer bei DHL das ist klar 8) Die sind bei Sperrigen sachen teuer.

Aber naja vieleicht findet sich noch einer ich spar derweile auf eine neue Lippe8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.