NeverDieAlone Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo, Biete hier mein Tein Type Flex Gewindefahrwerk, Mugen windabweiser und den euroR Tacho vom japanischen accord an. Das Fahrwerk hat max. 10tkm runter. Is wirklich ein top Teil. Hatte mein accord 7cm tiefer, wäre sogar noch einiges mehr gegangen! Lässt sich sehr gut fahren und macht Spaß. 1000€ inkls. Versand Außerdem mugen windabweiser. Sehr leicht zu montieren und optisch wie funktionel sehr praktisch/hübsch. 150€ inkls. Versand. Japanischer accord euroR tacho. Hat ein zwei Zusatz piep funktionen. Passt plug & play. Keine Probleme bei Fahrten über 180kmh! 250€ inkls. Versand. OEM prefacelift Front in lila. Keine schäden! Gebraucht! 100€ inkls. Versand. euroR emblem für den Front Grill, guter Zustand! Keine Lack abplatzer, Brüche oder ähnliches! 23€ inkls. Versand. Carbon Zündkerzen abdeckung k20/24. Passt bei Accord, CR-V, Ep3 und FN2. 50€ inkls. Versand. EP3 öl messstab, schwarz statt orange. 10€ inkls. Versand. Grüner Metall öl verschluss 15€ inkls. Versand. Bilder gibts im Fahrzeug Bereich in meinem verkaufsthread oder in der projekt übersicht. wer möchte, dem kann ich die sache nauch mit zum NDT bringen! muss aber bis heute abend bescheid wissen! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hatt das Tein Flex ein Teilegutachten? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wie gesagt bräuchte nur jemanden der mir des TAcho hier angleicht. Dann wärs wohl meins^^ Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Dann wäre was deins?Und wann hast du was gesagt, ich seh da nix Das TEIN kannste ja nicht meinen, weil dafür muss man ja keinen Tacho angleichen.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 wenn er von ner Tacho angleichung spricht, wird er wohl den euroR Tacho meinen :-) ich hab nen englisches datenblatt über 25 ecken bekommen können, damit kann man es eintragen. war damit schon beim Tüv bzw Dekra. aber war es dir nicht eh zu teuer? dachte du wolltest nich ma 500€ bezahlen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich würde die Windabweiser nehmen. Bin nur im Moment knapp, aber 100 € wären drin. Kannst es dir ja mal überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 @NeverDieAlone du scheinst mich immer mit irgedendjemand zu verwechseln ;) Hatte noch nie interesse an dem Tein Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Wie hast du die Windabweiser abbekommen bzw hast du ein neues "Klebeset" um sie zu befestigen ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Wie hast du die Windabweiser abbekommen bzw hast du ein neues "Klebeset" um sie zu befestigen ? Danke für den Hinweis ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) man was is denn hier los??? Windabweiser hab ich runter genommen. weiß nich was ud meinst "wie hast du die abbekommen" hab nen ganz gutes klebe zeug dafür. mus man zwar halbierne, damit es nicht zu breit ist aber geht. für 100€ geb ich die aber nicht her ... Beim Fahrwerk kann man sicher noch etwas runter gehen mit dem preis... der rest is aber schon an der schmerzgrenze. Bearbeitet 1. Juni 2009 von NeverDieAlone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 @NeverDieAlone du scheinst mich immer mit irgedendjemand zu verwechseln ;) Hatte noch nie interesse an dem Tein tut mir leid. hab dich mit AccordS verwechselt :schock::( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Das fahrwerk geb ich auch für 900€ raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 UPDATE: Mugen Windabweiser 140€ TEIN TYPE FLEX 900€ OEM TYPE S FRONT LIP 240€ euroR Emblem 20€ Öl Druck & Öl Temp anzeige 50€ EP3 ÖL Messtab 10€ EP3 Lenkrad ohne Airbag 100€ Preise inkls Versand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Alter Schwede, sind ja Liebhaber Preise hier Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 darum steht ja überall VHB ;-) kann mir jeder nen preisvorschlag machen und so verhaart bin ich nicht auf die preise. so unrealistisch sind die preise auch eigentlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Ich hätte ja interesse an der TypeS Lippe (wie du weißt) aber da ich die ja noch lackieren müsste kommt ich dann auf den selben Preis als wenn ich sie neu bei Honda kaufe..... Wenn du 100 Euro abziehst (was ich nicht glaube) kommen wir ins geschäft. Und wegen den hohen Versandkosten wie du bei Honda Power geschrieben hast, ich weiß ja nicht mit welchen Paketdienst du verschickst aber erkundige dich mal bei Hermes und DPD die verschicken sowas sehr günstig (10-15 Euro). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 So siehst aus ;) und die Preise für Teile, die schon das 2. Auto hinter sich haben :roll: aber genug gespamt;) also Leute kaufen kaufen er will doch den EJ schicker machen Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 ja genau kaufen, kaufen und gute Preise machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 100€is nen bißchen krass. 200€ für ne frontlippe, sollte schon drin sein. mit hermes hab ich ganz schlechte erfahrung gemacht, weil die nämlich mal ne lippe kaputt gebrochen haben und nix zahlen wollten. da konnte ich dann ma eben die kohle dafür aufbringen ... und bei der Post kostet das über 30€ wegen spergut. also fü 200€ geb ich die auch ab und das sind absolut normale foren preise für ne accord OEM front lippe. Leute ich hab zwar VHB gesagt, aber das heißt nicht das ich teile "verschenke". Wenn ich realistisch sein soll, bleibt ihr es bitte auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 @ecki: Du scheinst die Ausmaße der Lippe falsch einzuschätzen ne normale Civic Lippe bekommst vll. für 10-15 Euro versendet aber nicht die TYpe S! die is Sperriger und größer! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Ich hab schon ganze Stoßstangen, Amaturenbretter, komplette Reifensätze und Kotflügel verschickt von daher kann ich mir nicht vorstellen das es so teuer ist...außer bei DHL das ist klar 8) Die sind bei Sperrigen sachen teuer. Aber naja vieleicht findet sich noch einer ich spar derweile auf eine neue Lippe8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 versucht mal mit GLS ist viel billiger und versichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen W Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ist das diese Lippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 jup, ist die lippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 http://versandrechner.de/ Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.