NeverDieAlone Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Fahrwerk 800€ Lippe: 150€ windabweiser: 100€ NSW Gläser: 50€ Preise inkls. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 HI, hast du mal fotos wie die Lippe jetzt nach dem unfall aussieht?? das wäre hilfreich. danke gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Vom Unfall gibt es in groß hierin Forum. Die Lippe ist heile. Die hat nur ein paar Kratzer aber keinerlei Brüche. Kann keine Bilder machen oder uploaden, weil ich in der Kaserne bin. Ginge erst zum we, wo ich eventuell Sonntag zeitfinde bevor ich wieder los muss. Aber wie gesagt, Suche benutzen mit meinem Nick als Autor und den Stichworten Unfall A7 im kompletten Text. Da sollten die noch drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen W Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo. Hast du die Lippe immer noch. Wenn ja, wo kann man die abholen und wie hoch wäre der preis bei abholung. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci09 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hi, bei deinem letzten Preisupdate für deine OEM Lippe (war aber schon bisschen her), hast du 150 genannt. Steht das noch? Bin dann nämlich dabei? Ist aber schon OEM oder? Also kein Gfk? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Letzte Aktivität: 08.11.2009 12:13 schreib ihm besser ne email Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaddyCool Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi, Sind die MUGEN Windabweiser noch zu haben zahle dir 120€ Passen die Windabweiser an eine Type-S (CL9)?? und sind sie in einem guten zustand und mit Anbaumaterial? MFG DaddyCool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci09 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hmmm...letzte aktivität war schon länger her. Und eine pn kann ich ihm net schreiben, weil sein Postfach voll ist. ICQ geht bei mir i-wie net. Was machn ich da jetzt?:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 probiers bei www.hondapower.de heißt immer noch "NeverDieAlone" vielleicht haste glück:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.