Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Accord CN1

simke

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
bei uns in .at ist remus soweit ich weiss erlaubt,und E prüfzeichen ist auf beiden drauf,habe auch die jeweilige ABE dazu bekommen,die frage ist jetzt nur wegen den silencern.ich hab sie daweil draussen,und ich überschreite (glaube ich) nicht die db was das gesetz angeht :)

@ daniel können uns gerne wieder an der tankstelle treffen :) habe dich leider nicht gesehen,war an dem tag noch berauscht vom auspuff :D:D:D

gibt es inzwischen eine ABE für den Accord von Remus ?

drive.S.low

gibt es inzwischen eine ABE für den Accord von Remus ?

die abe ist bei mir im kofferraum,ob der cn1 drinensteht weiss ich nicht,ich bezweifle es.

Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

• 1 Jahr später...

da passt alles...:repekt::repekt::repekt: Meteor-silver ist die geilste Farbe in der den Accord je gab...wenn ich jeh ne Folie finden würde die diesen Farbton hat, würde ich meinen direkt folieren...

ich glaub ich muss mal nach ÖZILAND Urlaub machen und Auspuff bauen lassen...

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

• 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Hi leute,kann mal jemand nen foto rauspicken,und bitte die felgen in matt schwarz machen,wenns geht auch in glänzend schwarz.danke im voraus lg simke
Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.