Vienna_Accord_Driver Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hehehe das glaube ich dir hören sich genial an !!! Ich war an dem Tag nicht mitn Accord unterwegs sondern mit einen Freund. Die wäre eine gute alternative zur FOX finde ich :D:D:D:D:D Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 bei uns in .at ist remus soweit ich weiss erlaubt,und E prüfzeichen ist auf beiden drauf,habe auch die jeweilige ABE dazu bekommen,die frage ist jetzt nur wegen den silencern.ich hab sie daweil draussen,und ich überschreite (glaube ich) nicht die db was das gesetz angeht :) @ daniel können uns gerne wieder an der tankstelle treffen :) habe dich leider nicht gesehen,war an dem tag noch berauscht vom auspuff :D:D:D gibt es inzwischen eine ABE für den Accord von Remus ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 sehr schick... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 gibt es inzwischen eine ABE für den Accord von Remus ? die abe ist bei mir im kofferraum,ob der cn1 drinensteht weiss ich nicht,ich bezweifle es. Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hej ho,hier mal neue bilder mit den neuen felgen :) danke @ xstasy :) ps:ich weiss er ist nicht grad sauber (momentan viel arbeit) Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Felgen schwarz dann passt es:) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 lol:)) hab vorhin erst deine Bilder bei "Zeigt euere Autos" für dich gepostet:)) ich finde die weissen Felgen passen 1A auf den Meteorsilbernen Acci....genauso geil wie Goldene oder Bronzene passen würden:repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich habe noch NIE aus´m Diesel so ein Sound gehört.... WAHNSINN!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) da passt alles...:repekt::repekt::repekt: Meteor-silver ist die geilste Farbe in der den Accord je gab...wenn ich jeh ne Folie finden würde die diesen Farbton hat, würde ich meinen direkt folieren... ich glaub ich muss mal nach ÖZILAND Urlaub machen und Auspuff bauen lassen... Bearbeitet 20. August 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich glaub ich muss mal nach ÖZILAND Urlaub machen und Auspuff bauen lassen... wenn du dann runter fährst sag bescheid, kommste höchstwahrscheinlich bei mir vorbei :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 @ xstasy und nicht vergessen wennst da bist geh ma auf ein bier :D Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3power Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hallo .. also dein acci ist erstmal sehr schön :) ich hab den gleichen , gleiche farbe usw.. mich würde interessieren wo du die auspuffanlage baun lassen hast. ich finde es hammer !! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 hallo,danke :) und willkommen! also zur frage,glaube das comment #19 auf seite 1,sollte deine frage beantworten :) lg Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hey, ich hab auch den gleichen :D Find die Farbe ist einfach nur Geil, weiße Felgen passen super dazu. Gucken vl lasse ich mir meine Felgen auch weiß lacken im Winter. Tomason TN1 in Weiß? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 oder du kaufst bei mir die weissen FN2 Felgen wie simke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 hehe,da hat er recht,kaufst dir gleich von ihm :) up ! paar bilder noch :) Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3power Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab mal ne frage .. hast du diese felgen noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich sehe nichts.welche meinste? Rc brock 17? 8x18 ? edit. weiss welche du meinst,ja ich habe sie noch. :) Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Also ich fand die Felgen von #14 schicker, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Ansonsten schicker Wagen! Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3power Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich sehe nichts.welche meinste? Rc brock 17? 8x18 ? edit. weiss welche du meinst,ja ich habe sie noch. :) ich meine die ganz am anfang .. wie groß sind die felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hi leute,kann mal jemand nen foto rauspicken,und bitte die felgen in matt schwarz machen,wenns geht auch in glänzend schwarz.danke im voraus lg simke Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.