licher83 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo, meine Eltern haben sich nen CL7 gekauft und würden gerne Holzdekor haben!!!! Kann mir jemand helfen wie ich das hinbekomme!!?? Folie oder ein set zum nachrüsten oder oder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hi, würde einfach nach nem passgenauem selbstklebenden Set gucken. Die sind so weit ich weiß ja mehrteilig, einfach sauber verkleben auf den Teilen und fertig. Kann Dir aber leider nicht sagen wo man die beziehen kann, Google spuckt nicht allzuviel raus, meist sind die Sets für die älteren Modelle. Dennoch viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Nicht erschrecken:( 07er Acci http://honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=210&modelversion_idx=3&acc_group_id=2 05er Acci http://honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=156&modelversion_idx=1&acc_group_id=2 Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 :schock: 230 Euro.. Aber dafür halt dann auch sofort passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 war froh als ich meins los war:grummel: vielleicht findest hier jemanden der gern tauschen will Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licher83 Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Mein Vati is 61....... der is froh wenn er sowas hat. er schüttelt immer mit dem kopf wenn ich mit meinem für ihn "überflüssiges" tuning komme. aber das is der altersunterschied, respektieren tut´s er. die folie bei hond is nur ne ergänzung, habe ich das richtig gelesen?? der preis würde mich nich stören, wenn komplett is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich könnte mir vorstellen, dass das original Honda-Deko nicht geklebt ist. Da werden vermutlich die Dekorelemente einfach ersetzt. Das geklebte Zeug, was man so im Zubehör bekommt, sieht nach nichts aus, finde ich. Und nach ein paar Jahren sieht's bestimmt noch viel schlimmer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 original is es nich beklebt sondern wie das alu- oder carbondekor. original gabs das mit mittelkonsole und fensterheberumrahmung (4teile). im zubehör gabs dann sie leisten über dem handschuhfach und auf lenkradhöhe. kuck mal bei so nem autobekleber. vielleicht hat der so ne folie im programm oder du suchst dir die folie und läßt sie von ihm draufkleben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Das OEM Set ist auch nur geklebt.Allerdings ist es keine Folie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 das zum nachrüsten schon aber das ab werk nich Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 sowas? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 das is das ab werk Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licher83 Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich mach mich mal schlau bei meinem Honda-Mensch des vertrauens was im Zubehör-Set alles dabei is und was man im ernstfall mit dem :auslachen:"Preis" noch machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.