guschy Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hallo Ich habe ein Problem wo selbst meine Honda Werkstatt mir nicht helfen kann. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wenn ich den Honda starte und den Zündschlüssel ins Zündschloß stecke und zum starten den Zündschlüssel rumdrehe fängt es an zu knistern wie als ob man unter Strom stehende Kabel aneinander hält und danach kahm Rauch aus dem Lenkrad raus.Das mit dem Rauch passierte nur beim ersten mal, das knistern passiert aber öfters wenn ich den Honda starte.Die Honda Elecktrik ist aber in Ordnung und funktionieren tut auch noch alles.Was kann das sein, habe keine Lust irgendwann mal stehen zu bleiben wenn ich mit meinen beiden Kindern in den Urlaub fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 vielleicht doch mal genauer nachsehen, und eine sichtprüfung machen. also plastikverkleidung ect. runter, wenn möglich und prüfen was los ist. gesund kann das nicht sein. eigentlich kommt nur die elektrik in frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 würd auf zündschloßwackler tippen. auf jedenfall was am zündstrom. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Aus dem Lenkrad? oder hinter dem Lenkrad? In der Huppe sind doch schleifkontakte drin??!!! Aber ich würde auch auf die Zündung tippen. Mal die Verkleidung abmachen und dann nachgucken irgendwas muss ja Heiß werden. Da hast de recht das ist EXTREM gefährlich das musst du so schnell wie möglich finden. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.