Stahli Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Moin, ich habe wieder einmal ein paar fragen. Die Gelben Koni Stoßdämpfer sollen ja sehr hart sien, brauche ich wenn ich die habe für mein Wagen Domstreben? Wenn ja, wo bekomme ich für einen CE7 Domstreben her? Und wo bekomme ich dir Koni's günstig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus.kainer Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Willste wirklich Koni´s rein? Also, ich hab nu auf die Originalen Dämpfer die H&R drauf, und ich bin echt vollstens zufrieden :D (nur ne spur tiefer hät er werden können) Zitieren :D because change happenz :D http://www.danasoft.com/sig/MarkusKainer.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich habe schon etwas günstigeres gefunden. Ein H&R Cup-Kit Fahrwerk mit Nutenverstellung. Ich denke mal das wird nicht verkehrt sein, da die Federn udn Dämpfer von H&R sind und aufeinander abgestimmt sind. Und H&R ist ja auch eine gute Marke. http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx?CatalogProductId=15941 P.S. Sind deine scheinwerfer schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus.kainer Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 :motz: ne, Probleme über Probleme ... iwas is mit der Zahlung schief gegangen!! :wall: ABER ... ich hol se mir!!!! Zitieren :D because change happenz :D http://www.danasoft.com/sig/MarkusKainer.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 H&R verbaut Koni Daempfer, hab selber das Cupkit drinne, im gegensatz zu meinem DAD kam meine Karosse gut 80/85mm richtung Boden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Und wie fährt sich das CUP KIT? Nur gute Erfahrung oder gibt es was schlechtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich sag mal soo, es macht auf der landstrasse hoellischen spass.... bloss auf einigen autobahnen ist kein topspeed drinne da er sich etwas aufschaukelt...zweckst der schlechten strasse und dem langen rasstand.....muesste evtl. die VA mal besser einstellen zwecks haerte verstellung ansonsten top habs jetzt 1jahr drinne und bin zufrieden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ...bloss auf einigen autobahnen ist kein topspeed drinne da er sich etwas aufschaukelt... Schade, weil ich sehr viel Autobahn fahre ;) A20 sollte aber eigentlich ok sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 weiss grad nur die A20 ist im Norden....aber woo genau k.P. :D hab hier auch son heimstueck der A4 ab jena bis zur A9 und dann bis abfahrt Triptis da kann ich alles ohne zubremsen durchfahren mit volllast.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.