wEEd Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 siehe Überschrift.Tür Hinten Links, am besten ohne Elektr. Fensterheber. Bitte alles anbieten keiner was da ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 andere frage ist deine im arsch? ich benötige einen Tüfgriff hinten links. (bei mir ist die Nase wechgebrochen die innen das gestänge bewegt. wenn de die vertickst melde dich bitte mal Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ja ne, meine hat eine dicke beule die horizontal von oben nach unten läuft. ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Suche auch eine. In Titansilber und vorzugsweise vom ES also Plastikteile lackiert. Ich glaube CH und CG sind gleich. Falls es wer besser weiß bitte korrigieren. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 haben noch eine Tür liegen von CG8, nur leider weiß ich nicht welche Seite.. ist grundiert und dunkel Nagel bei von Honda gekommen damals Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybertuns Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo Tür HL hab ich da vom ATR. Den Türgriff auch. Bei Interesse PN MFG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Sie muss Titansilber sein, sonst lohnt es sich nicht für mich. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Suche immer noch!!!! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accorddriver Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ist vorhanden, aber nicht in Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.