Andy1985 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Hab da mal so ne frage? Seit ca einer Woche brummelt mein Acci komisch so das auch der ESD mit zittert. Unteranderem zieht er auch nicht mehr richtig an! Hab druntergeschaut aber nix gesehn bzw ein blasen gespürt, dass einzige ist das Flexrohr auf der Krümmer seite etwas wegsteht aber nur minimal. Würd mich über Antworten freuen :D Bearbeitet 31. Mai 2009 von Andy1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo ja das kann sein das du leistung verlierst ist beim meinen kusin auch so sobald er klima laufen lässt ist die leistung weg oder beim überholen spürt man auch keinen V-tec in vergleich zu meinen (sind beide cl 7)auch mit winterreifen Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1985 Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hmmmm, dann werd ich mal zu meinem HH des Vertrauens fahren. Hab ja noch Garantie :D Und danke für die Antwort Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Und woran soll das liegen? Mein Flexrohr machts auch nicht mehr lange. Liegt es daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 eigentlich sollte er ja wenn das flexrohr kaputt ist besser gehen da ja weniger rückstau ist. ich könnte mir vorstellen das es möglich ist das nun zu wenig rückstau ist und er deshalb nicht richtig zieht oder das an der stelle nun starke verwirbelungen sind und die abgase behindert werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo Das mit dem Rückstau oder nicht,ist völliger Quark. Das einzigste was sein kann, das die zweite Lamdasonde falsche Werte misst.Müsste dann aber im Fehlerspeicher abgelegt sein.Das weniger Leistung da ist ist ja eher subjektiv, und mit nichts zu belegen.Kann man aber prüfen ob er noch die angegebene Höchstgeschwindigkeit erreicht,wenn ja dann ist auch die Leistung vorhanden. Ich Tippe eher auf schlechten Leerlauf,der als was anderes ausgelegt wird. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1985 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Es fehlt halt der abzug wenn ich aufs Gas geh (Klima ist aus!) und das in allen Gängen. Hoch kommen tut er schon irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Stimmt, könnte auch die Lamda sein aber sollte dann nicht die Motorkontrolleuchte angehen ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1985 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Eigentlich schon, aber es leuchtet ja nix!!!!!! :wall: Zum verzeifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Es fehlt halt der abzug wenn ich aufs Gas geh (Klima ist aus!) und das in allen Gängen. Hoch kommen tut er schon irgendwann mal. Hallo hast du luftfilter schon gechekt? vielleicht ist er schon bereit zum tauschen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.