wowka24 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hallo leute, frage gibts eingentlich für CC7 domstrebe und wie soll sie denn aussehen, habe schon viele gesehn und ausprobiert,aber keine hat gepasst! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich bin auch auf der Suche nach einer für CE7. Das dürfte die selbe sein wie beim CC7. Es gab wohl mal welche von Eibach, aber man findet heute nur noch gebrauchte. Bei http://www.tenzoracingsports.com soll es auch mal welche gegeben haben. Falls du welche findest kannst du ruhig bescheid geben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 die vom CD7 passt doch auch oder haste das auch schon probiert? Gibts bei Nextleveltuning.de eine. Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Davon habe ich auch schon mal gelesen. Wenn ich mal wiede Geld habe, werde ich mir mal eine bestellen und das ausprobieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 bei ebay sind auch domstreben drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 passen nicht schon getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celchu Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mahlzeit, ich hab ne Domstrebe von Shiva Automotive drin. Poliertes Alu-Doppel-T-Profil mit 6 Öffnungen. Einbau war nicht ganz einfach: rechts und links an der Strebe sind Kontermuttern. Wenn diese drauf sind, passt die Strebe nicht. Also, Muttern weglassen oder eine Hilfskonstruktion bauen, um die Federdome etwas auseinanderzudrücken und dann die Strebe inklusive Kontermuttern einbauen. Hier gibt es 2 Bilder, leider nicht sehr groß: http://www.ghostriders-ig.de/html/honda_accord.html Vielleicht konnte ich helfen. Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mit viel viel suchen findeste mal ne gebrauchte bei ebay ;) Ich hab für meine 5 Monate gesucht :D Und bei mir war der Einbau total easy. Muttern ab - Strebe rauf - Mutter wieder ran. Hatte nen CC7 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hier hab mir die geholt passt genau und einfach einzubauen http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-90-93-Domstrebe-vorne-oben-TOP-Angebot_W0QQitemZ320376079806QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a97e705be&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.