dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Ein herzliches Willkommen erstmal un danke für das Interesse an meinem Projekt. Hier könnt ihr eure Fragen, Anregungen, Kritik und sonst noch alles loswerden. Hier gehts zum aktuellen Stand des Project: Pyrdacor Bearbeitet 31. März 2011 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Da ich im November 2006 einen schönen CG8 von nem vestorbenen älteren Herren gekauft habe und... hasste ihm das geld in bar gegeben, oder per überweisung gezahlt? sorry aber der musste jetzt sein... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Klingt nicht schlecht was du da vor hast, aber ich würde auf jeden Fall das Fahrwerk in deiner Liste etwas nach oben schieben ;) @route 41: "Kluge" Sprüche gehören auch in den Diskussionsbereich. Klingt komisch, ist aber so ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ansich schöner Acci, aber die Felgen gefallen mir net! ;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Problem am Fahrwerk ist halt, das es verdammt teuer ist und da meine Ausbildung noch bis Januar geht ist sowas fast unerreichbar.. Aber wie gesagt die Reihenfolge in der Liste muss nicht unbedingt die realen Reihenfolge entsprechen :) hasste ihm das geld in bar gegeben, oder per überweisung gezahlt? sorry aber der musste jetzt sein... :D Ne aber der Enkel (Erbe) hats bar bekommen und hat sich dafür einen BMW gekauft :wall: --------------- Felgen sind Geschmackssache :) Mag diese Mehrspeichen Felgen wie bei BBS zB garnicht. Ahja für Fragen etc. gibt nen eigenen Thread Mit einem klick werden Sie weitergeleitet Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Edit: sry hatte nicht drauf geachtet das ich in deinem Projektthread geschrieben hab. ALso der Ordnung halber hier nochma: ansich schöner Acci, aber die Felgen gefallen mir net! ;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 es gibt auch einen hier im Forum der seine lederausstatung verkauft. Oder du Kaufst die komplette ATR innenausstatung verkauft auch einer hier aus dem Forum. Es gibt aber auch Firmen die das kostengünstig machen. Kleinteile kannst de ja zu CROW schicken der soll sehr gut sein. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Komplett-Leder ist irgendwie so ne Sache, vorallem bei nem hellen Innenraum. Werd warscheinlich so-Teilledersitzbezüge anfertigen lassen in Schwarz un dem hellen Braun. Aber sowas steht noch in den Sternen. Mh Innenteile vom ATR sind ne überlegung Wert, obwohl die haben doch diesen Chrom-Look ob das so toll passt. Mal nach paar Bildern Gockeln... :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Anstelle eines Fahrwerks kannst ja auch nur nen Satz Feder reinhauen. Erzielst mehr oder weniger den gleichen Tieferlegungseffekt, hast aber halt nicht das "Performance-Plus" wie bei nem Komplettfahrwerk. Ansonsten viel Erfolg und vorallem Spass an deinem Projekt :) Und nich traurig sein wenns mal nich so schnell vorwärts geht wie man möcht.. steh auch schon lange aufm Schlauch :/ Aber heute wird wieder Zeug bestellt :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Federn hab ich mir schon überlegt, aber bin der Meinung wenn dann richtig :D Außerdem muss man sehn wie tief man gehn muss das es gut aussieht un falls mal en Urlaub mit Auto ansteht, das ganze etwas hochschrauben damit man trotz voller Beladung halbwegs sicher über kleinere Bordsteine komme. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Sieht gut aus der Grill, noch nen kleinen Tipp: die Strebe hinterm Grill mit Schwarz Matt lacken, sieht viel besser aus wenn die nicht durchscheint, mach ich diese Weekend nämlich auch noch ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Behalt ich mal im Hinterkopf, diese Kleinigkeiten haben Zeit :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Cool! Hab mir letztens auch die selben Felgen gekauft, wollte die aber schwarz lackieren. Deine Variante passt aber auch zu der Autofarbe. Was ist mit den Hondalogs? Willste die nicht lackieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Darüber hab ich auch ne Runde nachgedacht, hab mich dann aber mim Kollegen entschieden das so zu lassen gibt nen guten Kontrast und die Silbernen Radmuttern sehen nicht so verloren aus. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nice nice.. sehr schön. Was hast de denn bezahlt, das ist aber kein Gewinde oder? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hab das Gewinde damals von Cab gekauft.. für den Einbau mit Spureinstellen 300 Euronen also insgesamt 900 Euro Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 also nihms nicht persönlich aber irgent wie finde ich deine tuning-style holzrussen mässig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja, finde ich auch irgendwie.... :baby: lackier mal alles was chrom ist in wagenfarbe und mach den type r grill (bzw den wabengrill) rein. dann halt lippen drum rum und alles inkl schweller etc in wagenfarbe plus andere felgen. dann ist es kein holzrusse mehr :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ganz genau ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sieht zumindest besser aus als vorher. Das Chrom muss auf jedenfall weg, find ich auch total bescheiden.. Felgen find ich kaum, welche mir gefallen. Die von wEEd gefallen mir irgendwie aber dazu muss dann noch etwas am Auto gemacht werden.. Ich warte noch auf nen Photoshop vom Kollegen. Die Seitenschweller kommen auf jedenfall runter und werden durch die ausm Zubehör ausgetauscht, die Frontlippe ausm Zubehör kommt auch ran. Heck such ich noch en schönes. Ne Hecklippe will ich nicht, da der Arsch vom Acci eh irgendwie hoch ist. Die Endtöpfe werden auf jedenfall getauscht. Kommt Zeit kommt Geld :) So btw Kritik/Anregungen sind immer erwünscht. Am Ende muss ich es ja mir gefallen und nicht euch is ja mein Auto :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 genau, muss dir gefallen^^ aber zu den schwellern ausm zubehör... würde für die kein geld ausgeben. wenn du deine lackierst sehen die nicht viel anders aus... kennst ja meinen cg9 noch, oder? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Jop, aber die ausm Zubehör gefallen mir besser :P Bin schon am überlegen mir die ASA AR1 RS zu bestellen. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 es wird ja die idee von der farbkombi von den winterschlapen is net schlecht aber die farbe hmmm ginge schöner goldener sag ich aml Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich würde mir als nächste nen paar Lippen besorgen. ;) Ohne sieht das einfach nicht aus, egal ob in der CG- oder CL Baureihe. Danach paar schicke Felgen (schwarz oder weiß), Scheiben tönen und dann steht der gut da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wenn du Felgen brauchst, pn an mich ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.