Mego Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Aktuelle Bilder meines 04er CL 9 was wurde geändert: 19er Tomason TN4 mit 225 x 35 x 19 D2 Gewindefahrwerk Heckklappe ohne Emblem Frontgrill ohne Emblem Tagfahrlichter in Front eingearbeitet Front: Nummer nach unten versetzt - Löcher weg Grill, 3/4 Haube, Dack und Heckklappe in Carbonlook Auspuffanlage HPE bzw. Powerfull Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Sieht super aus, eigentlich gefallen mir solche TFL nicht, aber bei dir wirkt das gar nicht mal schlecht. Das einzige was mir gar nicht gefällt ist der "Carbonlook", sieht irgendwie wie mattschwarz aus... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Sieht SUPER aus, sehr schöne Bilder !!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Finde auch das er klasse aussieht!!! Schöne Felgen, schöne Farbe, nicht zu tief... Ich persönlich finde halt nur diese Chromleiste an der Motorhaube generell fürchterlich... :grummel: Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 echt schön gemacht. die tfl hast de echt gut eingearbeitet aber wie mein vorredner muß ich doch dir chromleiste bemängeln. paßt nich ins bild Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wie du das mit dem Tagfahrlicht gelöst hast finde ich klasse. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wo hast du denn die idee mit der folie her?( :grummel::motz: nein nur spaß:D sieht super aus,aber schade das zu wenig kontrast zum lack da ist,aber carbon halt und mega wichtig die chromleisten vom grill mit überkleben,bei carbon folie hätte ich auch die ganze haube gemacht weil es ja keine halben carbon hauben gibt;) weiter so p.s. kommst zum forumtreffen? wenn ja müssen wir da neben einander stehen:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Mir persönlich gefällt die Chromleiste. Finde die passt, da die Seiten des Accis auch mit Chromleisten versehen sind. Habe sogar extra den Originalen Grill abgeändert und keinen Zuberhörgrill gekauft, damit die Leiste wieder montiert werden kann :D. Bei den TFL war mir wichtig, dass Sie richtig in die Front intigriert werden, möchte ja nicht wie ein "VW-Tuner" herum fahren und diese einfach "ranpappen". @ AcciCruiser Gebe dir Recht, die Folie wirkt auf den Fotos wie schwarz matt. Habe diverse Fotoversuche gestartet, aber es gelingt mir nicht, die Folienstruktur auf den Fotos abzubilden. @ Japandriver Ein wenig inspiriert hast du mich schon , mir gefällt schon seit ewigkeiten, Teillackierte Motorhauben, ich wusste nur nicht, wies auf'm Acci wikt. Bei deinen Fotos habe ich gesehen, dass es echt Top aussieht. Der Grund für den Folienbezug war schlussendlich, Steinschläge auf der Haube. Gab 2 Optionen: entweder neu lackieren oder Versuchsweise mal mit Folie überziehen. Die Glanzfolie war zu dünn, die Steinschläge waren noch imm ersichtlich. Die Carbonfolie war genug Dick zum das ganze zu bedecken. Fuhr dann so rum. Gefiel mir dan so gut, dass ich Dach und Heckklappe auch noch machen lies. Habe Dach und Heckdeckel erst seit Samstag, solle es mir nicht mehr gefallen, kann das ganze relativ rasch rückgängig gemacht werden. Aber bis jetzt gefällts mir wirklich gut. Ans Forumstreffen werde ich vermutlich nicht erscheinen, ist mir zu weit. Obwohl, würde gerne den einten oder anderen kennenlernen. Sollte ich mich umentscheiden, werde ich meinen natürlich neben deinem positionieren. Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 schöner acci. hasste die bilder bildtechnisch bearbeitet? man sieht gar nix von der eigentlichen wagenfarbe. :) das tfl finde ich nicht so toll. wirkt an der stelle unpassend und "nachgebastelt". man sieht halt sofort, das es nachträglich montiert wurde. eine andere stelle, z.b. ganz unten im bereich der lippe, wäre mal ne´ idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Der Wagen sieht super aus. Eigentlich gefällt mir nachgerüstetes Tagfahrlicht auch überhaupt nicht und ich muss sagen Dein Wagen ist der erste wo das wirklich vernünftig aussieht und vorne ins Gesamtbild passt. Was musstest Du bei Dir an den Radhäusern machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Sind deine Tfl´s eigentlich eintagungsfrei? Es gibt ja Vorschrieften wo die befestigt werden sollen bzw. müssen sie einen Gewissen abstand von den Neblern haben, wieviel cm weiß ich aber gerade auch nicht. Wollte mir demnächst eine Type S Lippe holen und gucken ob ich die da irgendwie unter kriege. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hey denn Accord kenne ich doch... :lol: Schönes Auto, und Power hat er auch mehr wie meiner ;) :D Grüße von der dreckigen Seeseite Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @ route41 ne die Bilder wurden nicht bearbeitet. Die Farbe ist grau, eigentlich tragisch, kenne nicht mal die genaue Farbbezeichnung. Weiter unten konnte ich Sie nicht montieren, da ansonsten die gesetzlichen Bestimmungen nicht mehr erfüllt wären. @ AriMaxx An den Radkästen habe ich nichts gemacht. Habe 225 x 35 x 19 auf n er 8.5 Zoll Felge drau. Der 235er streift. Weiter habe ich keine Sturzversteller drin, leider. Mit den Sturzverstellern müsste ich die Karosserie bördeln hätte dafür aber weniger Pneuverschleiss (extremer Sturz)! Habe bei meinem früheren Impreza die Kästen gebördelt, hatte dann ein nicht sichtbarer Farbriss und fing dann an zu rosten und darum möchte ich wenn möglich die Radkästen Original lassen, weil kein Spengler bei uns gibt mir die Garantie, dass die Farbe nicht reist. Accord-ge Ja die TFL sind bei uns eintragungsfrei sofern Sie gewisse Kriterien erfüllen. Möchte Sie jedoch bei der nächsten MFK versuchen eintragen zu lassen. Richtige prüfzeichen muss vorhanden sein (bei mir glaube ich RL und E). Habe von einem Bekannten Polisisten mal die Richtlinien erhalten für die Schweiz, habe Sie leider nicht gerade vor mir. Diverse Masse müssen erfüllt sein - Abstand - Höhe etc. Weiter müssen Sie beim Einschalten des Abblend + Fernlicht abschalten. Aber wenn es dich genauer Interessiert, kann ich die gesetzlichen Bestimmungen hier platzieren (gilt halt für CH, weiss nicht ob in D und A die gleichen Bestimmungen gelten) @ Danila Diese 2 PS unterschied sind eh nicht spürbar. Für das 2 vorne hat es ja leider ganz knapp nicht gereicht :grummel:, aber wird schon noch!!! Weist ja was du zu tun hast um den direkten Leistungsvergleich unserer Anlagen zu machen :D! wann machst du es? Warte noch gespannt auf 2 - 3 Terminvorschläge - Fotosession Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Die Farbe ist grau, eigentlich tragisch, kenne nicht mal die genaue Farbbezeichnung. Die wunderschöne Farbe nennt sich Graphit Pearl. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @ Tommy Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ja warum habt ihr Schweizer nächsten Donnerstag keinen Feiertag?.... :motz: Hast PN 8) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Die Bilder im Kieswerk finde ich sehr schick. Den Carbonlook sähe ich gerne auf der kompletten Haube trotzdem: mal was Anderes. Was ich bei der Lack-/Karbonkombination gut finde: er fällt nicht sofort auf. Erst bei genauerer Betrachtung kann man viel entdecken. Gefällt mir Mit der Positionierung der TFL bin ich hin und her gerissen. Wahrscheinlich wollte ich eine andere Position an der Front (hier gefällts mir nicht so, weil es sich nicht ins Design der Front ainfügt) aber der Einbau an dieser Stelle ist genial gemacht. Keine Frage. Ich wüsste nur nicht: wo in der Stoßstange... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 richtig schick der accord:repekt: gefällt mir sehr!! ganz besonders das mit Carbonlook, überlege es jetzt bei mir auch so zu machen nur das die Haube komplett wird.. PS: unsere bilder sind jetzt Online, und da sieht man deinen schön auf dem Prüfstand:D www.jtc-vorarlberg.at Gruß Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 @ Eugene Coole Bilder auf der Page. Falls du die ganze Haube machst, bin ich gespannt wies aussieht (sofern die Folie genug breit ist). Aber dann lässt du den Grill nicht überziehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 @Mego beim Grill kommt das H raus und der wird normal schwarz lackiert sag mal wo hast du es machen lassen, das mit Carbon?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 @ Eugen Ich habe das ganze bei einer Werbe-/Schriften und Reklamenfiirma gemacht, oder wie die heissen. Firma die Autos mit Folien/Werbungen bekleben. Habe da ne gute Adresse, aber wäre ein wenig weit für dich :D. Wichtig ist, dass du nicht so ne billigfolie nimmst. Bei meiner war die Folie schon schweine teuer. Problematik, dass die Breite fix 1.33 m (glaube ich) ist und beim Heckdeckel musste die Folie in der Breite einwenig gestreckt werden. Gleiche Problem könnte es auch beim Bekleben der ganzen Motorhaube geben. @ All Danke für eure Zahlreichen Anregungen (Lob und Kritik) Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ciao mego. gibts eigentlich neuigkeiten von dem wagen? bilder von den eingebauten type-r sitzen zbsp , die du vor 2 jahren kaufen wolltest? greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi Alex Schön von dir zu hören. Nee das mit den Sitzen hab ich nicht gemacht und vorerst auch auf Eis gelegt. Habe diverse Male an Autoverwertungsfirmen angerufen und gefragt ob die noch Accord Sitze vom Type R rumliegen haben, jedoch ohne erfolg. nächste Woche verbau ich noch die Rücklampe vom englischen Accord, damit das Heck synchron aussieht. Ansonsten hab ich seit unserem Treffen keine Änderungen mehr vorgenommen. Bin zur Zeit eh nicht schlüssig ob ich den Accord behalten soll oder verkaufen soll. Ich weiss im Moment echt nicht, was ich will. Irgendwie hätte ich Lust auf was neues, aber andererseits habe ich jetzt soviel Zeit und Geld in die Kiste gesteckt und ans Herz gewachsen ist er mir auch. Sollte ich Ihn behalten, bin ich mir am Überlegen ob ich den Heckdeckel und die Haube wieder von der Folie befreien soll, wirkt einfach edler.... du siehts, bei mir herrscht zur zeit ein Gedankenchaos :D Ich hätte noch eine bitte an dich, kannst du mir auch so ein superschönes bearbeitetes Bild von unserem Treffen senden, wie an Danila? wäre echt cool. und bei deinem, was ist das so alles in der zwischenzeit passiert? Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) ich find dein teil schick, coole farbe , coole felgen, schade das kein facelift ist aber sonst ist das teil echt schick mfg im grunde stören nur der grill und die blinker, aber sonst schick EDIT: Es gibt hier einen sinnvollen und zweckmäßigen -BUTTON, um Doppelposts zu vermeiden. BITTE AUCH BENUTZEN !!! Bearbeitet 26. Februar 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ist cool :repekt: Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.