Mego Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Danke Danke Grill ist halt Geschmackssache, mir gefällt er, habe ihn extra so umgebaut. Die Blinker in den Hauptscheinwerfern in Orange finde ich auch nicht so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quaant Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @Mego Habe gesehen das der Post schon was älter ist aber vll. beobachtest du ihn ja noch. Habe auch vor die TFL`s in die Stoßstange einzuarbeiten,nun wollte ich fragen wie du es gemacht hast,ich mein mit fräsen ist ja alles klar,aber musstest du die Stoßstange nahcher neu lackieren??? Wie verhält sich der Lack beim Bearbeiten??? Währe nett wenn du es etwas detaliert beschreiben würdest. MfG Quant PS:Sehr schönes Auto :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi Quant Sorry für die verspätete Antwort Kann dir nicht sagen wie sich der Lack verhält. Ich hatte an der Stossstange leichte Kratzer und wollte die Stossstange eh neu lacken. Dann habe ich gleich mehrere Sachen miteinander verbunden. TFL einbauen lassen, Resobox entfernt (da die Front eh demontiert werden musste) und die Front neu lackiert. Waren am anfang jedoch falsch montiert und hatte dann Ärger in der ersten Kontrolle. Musste die TFL so anhängen, dass diese sich ausschalten sobald das Ablendlicht eingeschaltet wird. Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.