honda.88 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Abend an alle .. Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden, auf der Batterie die ich jetzt drin habe steht leider auch nichts ! Hat wer von euch Daten davon, was für ne Batterie in einen CC7 gehört ?! also die angaben AH und A ?! danke euch im voraus mfg Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 12V/57AH wuerde aber wenn eine Groessere passt diese waehlen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 57AH erscheint mir wirklich ein bisschen zu wenig :schock: Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 zum Starten reichts schon aber naja hab da auch lieber immer etwas reserve Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 vielleicht wäre es ja sinnvoll noch zu erwähnen, dass es sich um einen CC7 (2,0L) mit ~115PS handelt ?! Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 des ist wurst die 2 2.0L und der 2.3L haben dieselben Batterien. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 und die "+" und "-" seite sind egal ? Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wenn das "+" kabel bei dir lang genug ist...... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich hab da eine von Bosch besorgt mit "+" - Pol auf der linken seite und mit folgender Stärke: 60AH - 540A ich glaub die müsste ausreichen und passen ! Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschi123 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallöchen... Die Größe von 55Ah bis 65Ah ist o.K. Mein Tip lautet, kaufe eine VARTA. Mit dieser bin ich sehr zufrieden (ca. 6 Jahre schon). 62Ah.... bei ATU gekauft. Ca... 100 Euronen. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.