3L3M3NT Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Der Wagen ist hammerhart . Macht ganz schön Alarm...g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Der Typ hat echt nen schatten. Das Video ist ja mal so dermasen krank. Ich merke wieder das ich eigentlich gar keinen Plan vom Autofahren habe :baby: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 das ist hart echt hart, es gab im video sooo viele stellen wo man die karre zerschießen kann und er fährt da mit ne gelassenheit durch. da fehlen mir die worte. PS: so will ich auch fahren können:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Verdammt geiles Video!!!!!!!!!!!! :schock: :repekt: Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 das ist einfach nur krass, so den wagen zubeherschen hut ab!!:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 :schock::schock: :repekt: :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ..........PS: so will ich auch fahren können:D jo... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Mann, der hat´s vielleicht drauf. Hut ab! :repekt: :repekt: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Echt gut, mit der Zeitlupe, ein echt gelungenes Video. Nur das mit der Paintballknarre etwas komisch. Naja und über die Fahrweise haben schon alle was gesagt ^^ :gitarre:party1: Wie lange man dafür wohl trainieren muss??? :confused: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Das der Wagen absolut krank ist, konnt ich schon live erleben, allerdings nur die Straßenversion. Interessant wäre, wieviele Wagen er zerschossen hat, bis dieses Finalvideo fertig war. Denn ich glaube kaum, dass man auf einer unbekannten Area auf anhieb soviele Specialeffekts am fließenden Bande reibungslos schafft. Möglich auch, dass die Szenen gut zusammengeschnipselt wurden und abermale wiederholt wurden. Dennoch ist die Fahrweise wirklich Top, aber Standard für einen Rallyefahrer. Das Video ist gelungen. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 :schock::schock: einfach nur der hammer und der wagen ist ein traum auf 4 rädern. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) @seVes: also ohne kenntnis oder gebetsbuch fährt da keiner so durch. wahrscheinlich 20.000x geübt (wie an den spuren gut zu sehen) um die optimalen einlenkpunkte (bremspunkte gibts ja nich:D )zu finden. den aktuellen impreza find ich eher misslungen. da is der vorgänger optisch doch ne nummer besser Bearbeitet 11. Juni 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Geilo.Besser wie das erste Vid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 zum 1.ten Video gibt es Bonusmaterial, da sieht man schon dass das Blech etwas leiden musste und nicht alles auf Anhieb klappte, trotzdem geile Karren und geile Videos ! :D http://www.youtube.com/watch?v=vvzrXok0vxU&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 lol voll die beine weggeraucht von dem dep auf dem roller. :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich finde das erste Video viel besser. Mich nerven: diese elendigen SlowMos während der Fahrtdie häufigen Kameraführung/"Szenenwechsel" ... der ganze Schwung/Fluss wird genommen, weil man sich immer wieder neu orientieren mussdass die letzen 2 Minuten Werbung sein mussich verstehe nicht, was das mit den Leuchtstoffröhren sein sollund warum Wasserbomben?wieso der Paintballer? Um zu zeigen, was er ein cooler Schütze ist? Was mir gefiel: der erste lange Driftdas präzise Fahren ist einfach krassder Querdrift aus der Halledie Explosion der Sattelaufliegers obwohl ich den Sinn auch nicht sehe... Aber dann natürlich wieder lange die weitere Entwicklung der Explosion. Hat mit der Fahrkunst nichts zu tun.Dass das Video kein richtiges Ende hat. Beim Ersten stellt er den Wagen wieder ab und geht weg. Das finde ich supercool Im Ganzen finde ich dieses Video schon zu viel auf Werbung abgestimmt. Schade. Ich finde auch, dass der Subaru aus dem ersten Video aggressiver erscheint. Schon das Heck gefällt mir besser. Danke für das Bonusvideo! Ken Block ist schon nee coole Sau ;) Man beachte die Kopfbewegungen im Bonusvideo, als er durch die Halle dreht. Die totale Kontrolle. Respekt! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 8)8)8) http://www.youtube.com/watch?v=4RQ4wX8CGbM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ist zwar net schlecht aber das sieht teilweise sowas von am computer gemacht aus. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Bloddy hell! Der letzte Sprung ist schick in Slow motion. Die Augen des Kommentators sprechen Bände! Wie das präzise berechnet ist, erkennt man sicher doch bei dem geschmeidigen Aufsetzen des Motorrads wie auch dem Subaru. Klasse. Schöne Szenen dabei. Ich denke, nach so einer Fahrt ist man geheilt... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 http://www.youtube.com/watch?v=lG05eLV36Js HAHAHAHAHAHAHAHA Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Was würd ich dafür geben um mich so austoben zu können mit diesem Wagen(Blauer Subaru):sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Jo der hat was drauf auf jedenfall :) Schade das die ATRs keine Allrader sind das wär noch das i Tüpfelchen gewesen :D Ja das erste Video und den ersten Wagen fand ich auch besser. Das zweite ist mir zu "hip hoper" mäßig... Scheiss werbung immer waren bestimmt auflagen von DC:wall::motz: Naja freut mich aber zusehen, dass auch solche Talente hin und wieder Schrott fabrizieren:)) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Äähm, du weißt schon das Ken Block mitgründer von DC ist? Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.