Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ken block neues video

3L3M3NT

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das ist hart echt hart, es gab im video sooo viele stellen wo man die karre zerschießen kann und er fährt da mit ne gelassenheit durch.

da fehlen mir die worte.

PS: so will ich auch fahren können:D

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Echt gut, mit der Zeitlupe, ein echt gelungenes Video. Nur das mit der Paintballknarre etwas komisch.

Naja und über die Fahrweise haben schon alle was gesagt ^^ :gitarre:party1:

Wie lange man dafür wohl trainieren muss??? :confused:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Das der Wagen absolut krank ist, konnt ich schon live erleben, allerdings nur die Straßenversion.

Interessant wäre, wieviele Wagen er zerschossen hat, bis dieses Finalvideo fertig war. Denn ich glaube kaum, dass man auf einer unbekannten Area auf anhieb soviele Specialeffekts am fließenden Bande reibungslos schafft. Möglich auch, dass die Szenen gut zusammengeschnipselt wurden und abermale wiederholt wurden. Dennoch ist die Fahrweise wirklich Top, aber Standard für einen Rallyefahrer.

Das Video ist gelungen. :wink:

Danke & Gruß

Alex / seVes

@seVes: also ohne kenntnis oder gebetsbuch fährt da keiner so durch. wahrscheinlich 20.000x geübt (wie an den spuren gut zu sehen) um die optimalen einlenkpunkte (bremspunkte gibts ja nich:D )zu finden.

den aktuellen impreza find ich eher misslungen. da is der vorgänger optisch doch ne nummer besser

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 3 Wochen später...

Ich finde das erste Video viel besser.

Mich nerven:

• diese elendigen SlowMos während der Fahrt
  • die häufigen Kameraführung/"Szenenwechsel" ... der ganze Schwung/Fluss wird genommen, weil man sich immer wieder neu orientieren muss
  • dass die letzen 2 Minuten Werbung sein muss
  • ich verstehe nicht, was das mit den Leuchtstoffröhren sein soll
  • und warum Wasserbomben?
  • wieso der Paintballer? Um zu zeigen, was er ein cooler Schütze ist?

Was mir gefiel:

• der erste lange Drift
  • das präzise Fahren ist einfach krass
  • der Querdrift aus der Halle
  • die Explosion der Sattelaufliegers obwohl ich den Sinn auch nicht sehe... Aber dann natürlich wieder lange die weitere Entwicklung der Explosion. Hat mit der Fahrkunst nichts zu tun.
  • Dass das Video kein richtiges Ende hat. Beim Ersten stellt er den Wagen wieder ab und geht weg. Das finde ich supercool

Im Ganzen finde ich dieses Video schon zu viel auf Werbung abgestimmt. Schade.

Ich finde auch, dass der Subaru aus dem ersten Video aggressiver erscheint. Schon das Heck gefällt mir besser. Danke für das Bonusvideo!

Ken Block ist schon nee coole Sau ;) Man beachte die Kopfbewegungen im Bonusvideo, als er durch die Halle dreht. Die totale Kontrolle. Respekt!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 2 Wochen später...
Bloddy hell!

Der letzte Sprung ist schick in Slow motion. Die Augen des Kommentators sprechen Bände! Wie das präzise berechnet ist, erkennt man sicher doch bei dem geschmeidigen Aufsetzen des Motorrads wie auch dem Subaru. Klasse.

Schöne Szenen dabei. Ich denke, nach so einer Fahrt ist man geheilt...

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 2 Wochen später...

Jo der hat was drauf auf jedenfall :) Schade das die ATRs keine Allrader sind das wär noch das i Tüpfelchen gewesen :D

Ja das erste Video und den ersten Wagen fand ich auch besser.

Das zweite ist mir zu "hip hoper" mäßig... Scheiss werbung immer waren bestimmt auflagen von DC:wall::motz:

Naja freut mich aber zusehen, dass auch solche Talente hin und wieder Schrott fabrizieren:))

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.