honda.88 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Tag an alle .. Könnte mir jemand von euch vielleicht helfen, beim wechseln der Scheinwerfer. Die zwei oberen Schrauben habe ich schon entdeckt und wo genau befinden sich die restlichen 2 ? Also kurz gesagt, was muss ich tun, damit ich den Scheinwerfer ausbaun kann ? mfg Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hi die anderen zwei sind unten genau gesagt wo die stossstange ist,wenn du nicht dran kommst dann muss sie ausbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 und wie sollte ich zu denen kommen können ? von unten, von der seite ? oder wie ? Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich denke auch ohne die stoßstange ab zu bauen wird es wohl nichts ist leider so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hmm also ist das doch mehr arbeit als gedacht :schock: Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Es muss lediglich die Stoßstangenverkleidung abgenommen werden, Der Halter etc. kann eigentlich verbaut bleiben (so ist es beim Aerodeck des selben Modells). Diese ist recht fix abgenommen - ca. 30 Minuten. Suche heute Abend eine Explosionszeichnung raus... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 das wäre echt nett - vielen dank ! Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 und eine explosionszeichnung gefunden ? Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Tschuldige. Kam gestern nicht mehr an den PC. Heute Mittag schaffe ich es. [Nachtrag] Habe Dir mal zwei Bilder des 1996er Modells angehängt. Hoffe Du siehst was drauf (Schrauben etc) Bearbeitet 5. Juni 2009 von kaefergarage.de Nachtrag Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 danke für die zeichnung ! sehe ich das richtig ? der scheinwerfer ist mit insgesamt 4 schrauben befestigt ? oben 3 und rechts außen 1 ? Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.