Fahrer Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo! :wink:Ich heiße Dmitry. Vor paar Monaten hab ich Honda Accord, 2.0, Automatik, BJ 2004, 25000 km, gekauft. Bald zeige ich paar Fotos, wenn jemand die Interesse hat)). Bis bald:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo und herzlich willkommen!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Sei gegrüßt + Herzlich Willkommen in der Commuinty Dmitry Klar haben wir Interesse an ein paar Bildern - die sagen doch meistens mehr als 1000 Worte :auslachen:, von daher: HER DAMIT !!! Horrido + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Willkommen hier im Forum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hi,(salam) Dmitry.:wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo und herzlich Willkommen ;) Viel Spaß hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Dann mal Welcome, un viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hallo und willkommen und viel spaß mit deinem acci:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.