Micky Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hi und Hallo an alle hier im Forum.Gefällt mir echt dufte hier,wa!(ich weiss,ist nicht der Vorstellungsthread.Wollte aber das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden):))...biete hier meine BINNO Felgen an.Waren vorher auf meinem CL7 drauf. -BINNO -8J x 18 H2 -ET 40 -5 x 114,3 -Good Year - 225/40Z R18 -Teilegutachten so ich glaube dit war allet. Der Preis beträgt ... VB 635,-€. Wer Interesse oder Fragen hat :weissnich:, Kritik äussern will:motz: oder Verbesserungsvorschläge hat :wall:, der melde sich einfach mal hier. MfG Micky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Hab Intresse . Kn ist unterwegs. Gruß Ron... PS. Für alle anderen Brauche eigentlich nur die Felgen, falls also jemand die Reifen gebrauchen kann könnte man das ja regeln. Bearbeitet 3. Juni 2009 von Ronman PS eingefügt Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Wie ist die Profiltiefe? Sind die reifen gleichmäßig abgefahren? Haben die felgen schäden? Und am sonsten hast du es Micky gut hingekriegt. Schöne fotos.:D Gruß und Welcome AccordS Bearbeitet 3. Juni 2009 von AccordS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo, ich hätte Interesse an den Reifen, sobald Micky die Profiltiefe und den allg. Zustand der Reifen preisgibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo Leute, also habe heute meinen Messschieber oder Schieblehre in die Hand genommen und die Profiltiefe nachgemessen. Die Tiefe beträgt 6 - 6,5mm. Ob die Räder gleichmäßig abgefahren sind? Nun ich hab sie mir angeschaut und sage einfach mal "ja" :confused:- bin kein Reifen-spezi :)) daher weiss ich nicht wonach man da schaut oder wie man dabei vorgeht?! Eine Felge hat Kratzer (siehe Fotos) die aber nicht tief sein dürften, also reparabel - wen´s stört. Ansonsten kleine Punkte, halt normale Gebrauchsspuren sag ich mal - siehe Fotos ;). Felgen können natürlich auch besichtigt werden in Bochum.Bei Interesse einfach PN oder hier rein mit dem Senf... :motz:. So gruss an alle Accordianer und Interessenten... gruss Micky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ich hätte interesse an den Reifen! Jetzt musst sich nur noch ein Felgeninteressent finden.8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Moin mein CG2 steht nicht im Gutachten.:( Bin also aus der Nr. raus. Mickey weiß bescheid. Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Micky: Willkommen im Forum ;) Wollte ich 'nur' anmerken. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hi, Preisupdate: 530€ Bis denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.