Gast Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 da haben wir hier in good ol europe schwein gehabt mit unserem design:. http://www.tuningnews.net/gallery/a-spec-acura-tl/pic.php?id=01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 wie meinste den das??? Ich wäre froh wenn es den Acura TL hier zu kaufen gegeben hätte, ist ein cooles Auto vor allem der facelift als Type-S...und das beste 6-Zylinder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Das Heck sieht irgendwie komisch aus aber naja. Un diese Einkerbungen an der Seite.. was hamn sich die Leute dabei gedacht? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 sieht ja wohl geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 wie meinste den das??? Ich wäre froh wenn es den Acura TL hier zu kaufen gegeben hätte, ist ein cooles Auto vor allem der facelift als Type-S...und das beste 6-Zylinder... ich meine, das ich den schon eher hässlich finde. besonders die heckpartie/leuchteneinheit hat ja mal gar nichts, was irgendwie als schön anzusehen ist. 8) ich finde "unseren" heimischen accord, der sich ja im ami-acura-design in gewisser weise wieder spiegelt, doch gelungener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich finde den acura schon gelungen, der hat schon ein ordentliches disign. ;) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Mir gefallen beide sehr gut, ist schlecht zu sagen. Im Accura gibts soweit ich informiert bin ne breitere Motorenpalette, nen Benziner und nen Diesel mehr wär hier in Deutschland auch nicht verkehrt find ich.Optisch gefallen sie mir beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.