alexsus Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hallo leute ich habe einen satz 19 zöller (7,5 Jx19 ) ET 38 zu verkaufen sind neuwertig lochkreis 4x114 bereifung 215 /35/R19 85Y passen für CC7-CE9 CH 1, ihr könnt die bilder auf meiner gallerie ansechen https://www.accordforum.de/album.php?albumid=359 habe mit bereifung 2269€ ausgegeben die reifen sind von Hankook und haben 7,5 mm sind in einem sehr guten zustand, will für die felgen 1450€ haben + versant wehr interresse hat bitte melden. MFG ___________ Zitieren exscliv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 passen für...CH 1Wenn der Lochkreis 4x114,3 sein sollte, geht das defintiv nicht auf den CH1, denn der hat die guten 5 Löcher... Wie schaut´s eigentlich mit mit ´nem Gutachten für den CG-Accord aus ??? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexsus Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 auf den gutachten sind keine farzeuge aufgelistet ich habe die felgen als einzeln abnahme eingetragen, gehabt. wenn der lchkreis past bei dem CG8 dann werden die 19er auch passen Zitieren exscliv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Du musst nicht alle paar Tage denselben Thread aufmachen :wall: Anscheinden will keine Deine überteuerten Felgen kaufen :grummel: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 @ Accord2005: DANKE für die Aufmerksamkeit - ich habe den "älteren Thread" entfernt. @ alexsus: BITTE solch unnötige Themendopplungen vermeiden und ruhig das angefangene Thema weiterführen !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 sorry aber die sind eben eindeutig zu teuer. dafür kriegt man neue 19"kompletträder mit bereifung und teilegutachten Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexsus Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 die felgen sind ja neu und es sind 19 zöller extraanfertigung, die bereifung ist auch fast neu es sind 4loch und keine 5 loch , wurden maximal drei-vier monate gefahren. und das gutachten für die felgen ist auch dabei Zitieren exscliv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Mal so richtig off topic... Du bist das also mit dem Accord aus Osnabrück ;) Du warst schon mal vor mir (aus Richtung Marktkauf zum Ring) und seit dem hab ich Dein Auto nie mehr gesehen. Lustig. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.