AccordS Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hab :auslachen:Lagerschaden :schock:hinten links, die originalteile sind heute gekommen, will die heute oder morgen auswechseln muss man da was beachten oder auf was achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Klar - Vorsichtig angehen. :D Welches Lager meinst Du denn? Hab dir mal eine Explosionszeichnung des hinteren Achsschenkels/Radnabe angehangen. Falls das für dich zutreffend ist, hab ich auch noch 'ne Austauschanleitung rumliegen. -> PN http://87.118.107.106/~seves/pub/SEA3EK0B44100036401KBGD01.jpg Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Klar - Vorsichtig angehen. :D Welches Lager meinst Du denn? hey, seVes Hintere Radlager, vielen dank für die Zeichnung sehr hilfreich. Gruß AccordS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Das Wechseln des hinteren Lagers ist echt kinderleicht. Ich habe in der Werkstatt zugeguckt und innerlich geflucht, dass ich das nicht selbst gemacht habe. Der Mechaniker hat eine Stunde dafür gebraucht. Ich hätte es in einer halben geschafft (er auch aber er wollte anscheinend nicht). Muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt nur wusste, dass ich da Spezialwerkzeug wie z.B. Presse dafür brauche. So ein Quatsch. War eine Falschinfo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.