mueller85 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 wollte mal wissen was ich umbauer muss das meine kofferraumklappe so aufgeht wie bei diesem accord????([ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Scharniere und bissl Know-How und keine zwei linke Hände ;) Ne im ernst, ich glaub das wurde schomal gefragt, suche benutzt? :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ja hab da aber noch nichts gefunden:rolleyes:! weiß jemand wo ich diese scharniere herbekomme?? Danke schon mal gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) frag doch einfach mal Marke. er ist hier angemeldet und das is sein acci - jetzt allerdings in silber/rot lackiert. Bearbeitet 3. Juni 2009 von Schung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 achso gut das ich das weiß hoffe ma er hat nix dagegen das ich ein foto von seinem acci genommen habe:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 musst mal googlen da gibt es genug anleitungen im netz. wollte das auch mal machen bei meinem. sind einfach zwei schaniere und zwei hebel aus dem baumarkt. ich find das ist ne komplizierte arbeit da alles wieder bündig sein muß. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) die Sache ist relativ einfach zu machen. Mit ein wenig Geschick ist das ganze in 15 Minuten erledigt. Verwenden kannst Du es im Alltag nicht. Es ist bloß eine kleine Spielerei auf Treffen. Auf den Fotos fehlen bloß noch die Schrauben mit dem das Scharnier befestigt wird. Zum Umklappen muß man dann bloß noch dieauf den Bildern zu sehende Schraube lösen. Ich habe es mittlerweile wieder abgebaut da es ohne Kofferraumausbau leer aussah. Bearbeitet 4. Juni 2009 von Marke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 mhh.. wenn du da jetzt n Federzug bei beiden Scharnieren hinmachen würdest damit sich die klappe automatisch runterklappt wenn sie geöffnet wird und hinten zwei Magnete so ranmachen würdest dass die geschlossen, dann auch unten bleibt wär die sogar "halbautomatisch" :D uaa ich komm wieder ins grübeln.. muss mich ablenken.. :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 is auf jeden fall ne coole sache. danke für die schnelle antwort :)) Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.