hoeLLein Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 guten abend, ich hab schon von anfang an das problem das mein linkes (fahrerseite) standlicht hinten mal funktioniert und manchma nicht. wenn es nicht ging, konnte man leicht dagegen schlagen und sie ging an, mein vorbesitzer hat das wohl mal zu doll gemacht und da is jetzt eine kleiner riss im rücklicht.mal nebenbei gefragt: hat zufällig jemand ein linkes rücklicht für einen cg8 günstig abzugeben? so, nun ging das auch bei der einen kennzeichenbeleuchtung los und auch beim standlicht vorne links. ist das ein allgemeines problem das der cg8 hat oder is das nur bei mir so. hatte schon vor einer weile die kontakte hinten mit kontaktspray bearbeitet, aber so richtig hats nicht geholfen. kann ja dann nur ein kabelbruch bzw. mehrere kabelbrüche sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 also bei dem standlicht ist das glaub ich eine krankheit von honda das es manchmal nicht geht. hatte ich auch schon. hast du alle stecker auf festen sitz kontrolliert? hab ein paar schwarz lasierte rückleuchten zum verkauf. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeLLein Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 also sitzen alle soweit fest. mir is nur nicht klar an was das liegt, da muss doch irgendwo was gammeln das den kontakt immer ma unterbricht kriegt man mit den lasierten rückleuchten nich stress mit den grünen? wieviel sollen sie denn kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hatte ich am CG8 damals auch. Liegt meistens daran, dass die Kontaktfedern oxidieren. Musst die Glühlampen entfernen, die kontakte etwas anschleifen oder mit nem Schlitzschraubendeher etwas ankratzen und die Kontaktfedern anschließend etwas hochbiegen. Seit dem hatte ich mit meinem keine Probleme mehr. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ...oder mit nem Dremel o.ä. und einem Drahtbüstenaufsatz mal eben rein gehen und über den Glühlampensockel schrubben Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo Da müssen einfach die Glühlampen erneuert werden,so einfach ist das! Durch schlagen verschweisst sich der Glühwendel in der Birne einfach wieder,und die Birne geht dann paar Tage wieder.Das ist aber eigentlich allgemein bekannt? Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeLLein Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 naja, ich würde ja jetzt sagen das du recht hat, ABER ich habe alle schon ausgetauscht und es war das selbe. bis jetzt funzt es wieder, nachdem ich ein bisschen mit dem schraubenzieher in der fassung gekratzt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 also wie schon 2 vorredner meinten, die fassungen reinigen und die kontakte leicht nachbiegen, dann sollte es in ordnung sein. das du die lampen schon gewechselt hast ist aber nicht verkehrt.. aber.. hinten standlicht?! das verwundert mich?! was soll das sein? hab ich nicht?! oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeLLein Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 naja mit hinten standlicht war das normale licht gemeint, dass halt angeht wenn man die beleuchtung einschaltet. :D also hab die kontakte gereinigt und nochma schön mit kontaktspray eingesprüht und bis jetzt funktionierts wieder super. vielen dank an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.