pinoytagamunich Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi, suche für meinen ATR schwarzlackierte(seidenschwarz oder Mattschwarz) 17 oder 18 Zoll Felgen. Kennt jemand ein paar Marken die die schwarzlackiert verkaufen? Thx Will Zitieren Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 schau mal bei Team Dynamics rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoytagamunich Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hey, du kommst ja auch aus München , gut zu wissen. Hmmm danke wegen dem Tipp. Mal schauen obs da was für mich gibt. Man sieht sich. Bis dann Zitieren Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 wo bist denn her aus Muc??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoytagamunich Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 wohne nähe Ostbahnhof. Das lustige bei mir in der gegend sehe ich auch immer einen schwarzen und einen weissen ITR. Wo kommst du her....ach übrigens coole felgen von deinem Accord. greetz will Zitieren Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 wohne in Neubiberg und studiere dort an der Bundeswehr-Uni... Ostbahnhof ist ja nit weit weg von mir... w ar gestern da in so nem Café "Voilá" was trinken... ist auch in der nähe Ostbahnhof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoytagamunich Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 hehe dann sind wir ja quasi nachbarn .... hehe. mein ATR ist heute bei honda Baur in Ottobrunn 75'km checkout. falls du den kennst. Ja das Cafe kenn ich ist ganz nett. Und was treibst du sonst so ausser studieren und hondaz....vllt sieht man sich ja. :D Zitieren Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 der Honda Baur hat keine Ahnung!!! Die haben zwar die wahrscheinlich geilste Autoverkäuferin aller Zeiten in dem Laden, aber mehr auch nicht! zur inspektion und so kriegen die meinen CH6 nit! NUr um KLeinteil zu holen oder sowas! was ich sonst mach? Sport, studieren, spaß haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoytagamunich Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 hi, hmmm kewl kewl ...kennst du den dann ein bessere Honda Werkstatt in der nähe. Greetz will Zitieren Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 auf der Wasserburger Landstraße ist doch ein Häusler-Autohaus... da soll es ganz gut sein! War aber noch nie dort! Mein Wagen war bisher immer in meiner Heimat in der WErkstatt... (600 Kilometer von hier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.