hasan77 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo, ich muss vorne die Bremsen wechseln (Scheiben verzogen haben Unwucht), da hab ich mitbekommen das die Radlager evtl dabei hopps gehen könnten. Wollte kurz fragen ob das Teil (im Anhang) nur dafür benötigt wird. FAhrzeug ist ein Accord Coupe CD7 96er MfG HB Bearbeitet 4. Juni 2009 von hasan77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) hallo,... ich weiß, das man in 99% der fälle die radlager vorn mitwechseln muß! Greeeeetz ist das teil das radlager? Bearbeitet 4. Juni 2009 von stax Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 stax gehen bei CG2 radlager auch um arsch wenn man die rauspresst??? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo, beim Scheibentausch müssen die Lager nicht kaputt gehen, werden aber auf jeden Fall in Mitleidenschaft gezogen. Darum würde ich sie mir auf jeden Fall vorher besorgen und dann auch tauschen. Ich habe das auch hinter mir, ist keine Nummer, pro Seite ca. eine Stunde. Und die Laufleistung ist wohl auch schon gegeben. Hab die Lager grad in der Bucht gesehen, http://cgi.ebay.de/Radlager-vorne-Honda-Accord-CB8-CC-CD-CE-CF-Rover-600_W0QQitemZ370210520830QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5632443efe&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30 der Preis ist meiner Meinung nach ok und die Ware ist auch qualitativ gut Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasan77 Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo, laufleistung beträgt gerade erstmal 125TKM. Ich habe nur bedenken wenn ich mit den Bremsen anfange und die Lager kaputtgehen und ich mit nem halben Wagen da stehe. Kann man die Lager so einbauen (Plug and Play) oder braucht man eine Presse, meine irgendwo gelesen zu haben das diese mit der Scheibe oder mit der Radnabe verpresst sind. MfG HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 wir haben letztens ein cd7 mit scheiben vorn gemacht, das mußte mit presse sein....stax gehen bei CG2 radlager auch um arsch wenn man die rauspresst??? beim cg2 kannste die scheiben so wechseln, ohne lager rauszupressen... greeeeeetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 dat weiß ich auch das bei cg2 es so geht.ich will vorne die achteile pulvern lassen und deswegen muss der lager raus Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 würd ich dann so oder so, das lager neu nehmen... werden ja gepresst. is immer besser ;-) dat weiß ich auch das bei cg2 es so geht.ich will vorne die achteile pulvern lassen und deswegen muss der lager raus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 musste bei meinem CD7 auch die lager tauschen, weil man die nicht so leicht raus bekommt und da durch die lager dann auf gehen wenn man sie raus prest oder schlägt... besser gesagt man bekommt sie nicht heil raus :wall: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.