Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Würdet Ihr....

Treburg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ihr die Chance hättet würdet ihr euren cl7 gegen einen accord type r tauschen?

Bin am überlegen und wollte mal eure meinungen dazu hören.

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ganz ehrlich ich würd es nicht machen.. ATR hin oder her.

Liegt vll daran das mir der cl7 sehr gefällt...

Aber rein Wirtschaftlich gesehn ist der CL7 bestimmt mehr Wert als ein ATR die gibts doch in einem relativ guten Zustand ab 10.000 Euro. Falls ich mich irre ignorier den wirtschaftlichen Aspekt.

Im Endeffekt isses aber deine Entscheidung :D

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Aufjedenfall tauschen.

Ich hab sogar den CL9 EXE genen ATR getauscht, sprich bin grad dabei den CL9 zu verticken, da ich Platz brauch und der ATR vieeel mehr bock macht:cool:

Und den schickie mickie brauch ich net.

Aber rein Wirtschaftlich gesehn ist der CL7 bestimmt mehr Wert als ein ATR die gibts doch in einem relativ guten Zustand ab 10.000 Euro. Falls ich mich irre ignorier den wirtschaftlichen Aspekt.

im moment noch ja (obwohl man grad auch CL7 für ca. 8k haben kann), aber in 1-2 Jahren siehts halt ganz ganz anders aus. Da ist der CL7 nix mehr wert, aber der ATR wird im Gegensatz wenig bis nix an Wert verlieren, evtl. sogar steigen, da selten.

PS: hab neulich mal ne Anfrage bei KBA gemacht wegen ATR und es sind nur noch 185 Stück zugelassen, also ich denke billiger wird der ne me

Sehr geehrter Herr xxx,

zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes.

Sie suchen den Bestand eines Honda Accord.

Die Zählung der Fahrzeuge zum 1. Januar 2009 hat für den Sie interessierenden Typ des Herstellers Honda (Hersteller-/Typschlüsselnummer: 2131/327) einen Bestand in Deutschland von 185 Fahrzeugen ergeben.

Bisher beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht. Sämtliche Arten von Abmeldungen, auch die sogenannten vorübergehenden Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als „Außerbetriebsetzungen“. In der Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand daher lediglich den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen.

Für evtl. Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i. A.

Susan M. Hanske B. A.

Hier schlachtet doch einer grade nen ATR Platti glaube. Der müsste dann ja einen ruimliegen haben. Hingi villeicht auch weil der im Rennsport denke net mit dem Originalen rum tuckert.

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Jetzt wo ich noch jung und knackig bin, keine Bandscheiben Vorfälle hatte und keine fam. hab würd ich es sofort tun. Nun gut ich als Azubi würde ihn mir wohl nicht leisten können, aber des ist ja wieder was anderes. Du hast doch nen hochgezüchteten Civic oder? Reicht der nicht mehr^^

Machst mich immer neidischer echt... ;)

Also ich zb würde mir am liebsten wieder nen Ej2 kaufen...

WORD!!! Der schönste Honda ever!!!!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

sorry hab dich verwechselt. Würde aber trotzdem nie nen Ej2 gegen nen Acci tauschen^^

nen CL gegen nen CH1 dagegen sofort!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.