Treburg Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo, wenn ihr die Chance hättet würdet ihr euren cl7 gegen einen accord type r tauschen? Bin am überlegen und wollte mal eure meinungen dazu hören. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Also ich zb würde mir am liebsten wieder nen Ej2 kaufen und den Cl7 in die Tonne treten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ganz ehrlich ich würd es nicht machen.. ATR hin oder her. Liegt vll daran das mir der cl7 sehr gefällt... Aber rein Wirtschaftlich gesehn ist der CL7 bestimmt mehr Wert als ein ATR die gibts doch in einem relativ guten Zustand ab 10.000 Euro. Falls ich mich irre ignorier den wirtschaftlichen Aspekt. Im Endeffekt isses aber deine Entscheidung :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 also ich würde mir überlegen wieviel wert mir mein cl7 ist und ob es sich lohnt zu tausachen oder nicht.;) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Aufjedenfall tauschen. Ich hab sogar den CL9 EXE genen ATR getauscht, sprich bin grad dabei den CL9 zu verticken, da ich Platz brauch und der ATR vieeel mehr bock macht:cool: Und den schickie mickie brauch ich net. Aber rein Wirtschaftlich gesehn ist der CL7 bestimmt mehr Wert als ein ATR die gibts doch in einem relativ guten Zustand ab 10.000 Euro. Falls ich mich irre ignorier den wirtschaftlichen Aspekt. im moment noch ja (obwohl man grad auch CL7 für ca. 8k haben kann), aber in 1-2 Jahren siehts halt ganz ganz anders aus. Da ist der CL7 nix mehr wert, aber der ATR wird im Gegensatz wenig bis nix an Wert verlieren, evtl. sogar steigen, da selten. PS: hab neulich mal ne Anfrage bei KBA gemacht wegen ATR und es sind nur noch 185 Stück zugelassen, also ich denke billiger wird der ne me Sehr geehrter Herr xxx, zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes. Sie suchen den Bestand eines Honda Accord. Die Zählung der Fahrzeuge zum 1. Januar 2009 hat für den Sie interessierenden Typ des Herstellers Honda (Hersteller-/Typschlüsselnummer: 2131/327) einen Bestand in Deutschland von 185 Fahrzeugen ergeben. Bisher beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht. Sämtliche Arten von Abmeldungen, auch die sogenannten vorübergehenden Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als „Außerbetriebsetzungen“. In der Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand daher lediglich den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen. Für evtl. Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen i. A. Susan M. Hanske B. A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) ich würd dir davon abraten.. cl ist ein super auto ;-) zumindest find ich den klasse Bearbeitet 4. Juni 2009 von bling2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 @vette was kostet ein kat für nen atr? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 in den Genuss bin ich zum Glück noch nicht gekommen, somit kann ich es dir auch so net sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hier schlachtet doch einer grade nen ATR Platti glaube. Der müsste dann ja einen ruimliegen haben. Hingi villeicht auch weil der im Rennsport denke net mit dem Originalen rum tuckert. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Jetzt wo ich noch jung und knackig bin, keine Bandscheiben Vorfälle hatte und keine fam. hab würd ich es sofort tun. Nun gut ich als Azubi würde ihn mir wohl nicht leisten können, aber des ist ja wieder was anderes. Du hast doch nen hochgezüchteten Civic oder? Reicht der nicht mehr^^ Machst mich immer neidischer echt... ;) Also ich zb würde mir am liebsten wieder nen Ej2 kaufen... WORD!!! Der schönste Honda ever!!!! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ;-) den civic habe ich verkauft als ich mir den cl7 gekauft habe..... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 sorry hab dich verwechselt. Würde aber trotzdem nie nen Ej2 gegen nen Acci tauschen^^ nen CL gegen nen CH1 dagegen sofort! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich habe eg5 gegen cl getauscht, und wie es aussieht ist der type r schon weg. hat sich also erledigt... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 @ treburg : Ich hab dich mit deinem Wagen noch nie gesehen. Aus welcher ecke kommst du denn von Kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 friedrichsort, pries.... bist du öfter freitags in raisdorf? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 naja meistens zum einkaufen und dann mal heimlich gucken ^^ hat ja bis 22 uhr auf. war am letzten freitag da, da haben sich zwei autos zerschossen :-) Fährst du da hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.