Buschi Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo Leute. Wer kann mir weiter helfen? Bei meinem Accord spinnt der Vitec, mal setzt er ein,mal nicht, Öl ist Genug drinnen,keine Ahnung woran das leigt? Bearbeitet 5. Juni 2009 von kaefergarage.de Titel korrogiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 öhm änder mal am besten erstmal den titel von Vitec in VTEC büdde..sonst machst dich hier wohl bissl unbeliebt :p. und meine erste idee wäre mal das magnetventil quasi den "VTEC-geber" zu prüfen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo Wie genau macht sich das bemerkbar? wenn der Vtec nicht einsetzt muss automatisch die Gelbe Motorwarnleuchte angehen,und dann lässt sich auch ein Fehlercode auslesen.Nur hier auf verdacht zu äussern das da was nicht, geht macht überhaupt keinen Sinn!!!! So kann dir keiner Helfen!!! Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Woher weißt du denn so geanu, dass dein VTec nicht kommt? Schließlich spürt man das ja nicht mehr so krass, wie bei den B/H-Motoren Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 öhm änder mal am besten erstmal den titel von Vitec in VTEC büdde..sonst machst dich hier wohl bissl unbeliebt :p. Unbeliebt nicht unbedingt. VTEC ist 'nur' die korrekte Bezeichnung ;) Habs erledigt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.