honda.md Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich glaube es geht ihm nicht um den Sturz an sich, es geht ihm wohl viel mehr darum dass der Sturz auf der linken Seite größer ist als der auf der rechten Seite. das ist bei uns allen so bei einem mehr bei andern weniger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 natürlich hab ich gelesen, und bei mir ist der Sturz genau gleich, nicht gefühlt gleich sondern nachgemessen gleich. Ist mir aber auch egal, wenn es normal ist das die eine Seite einen anderen Sturz hat als die andere Seite dann ist doch alles in Ordnung, dann wollt ich mich nicht einmischen.... Streiten fang ich da garnicht erst an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
visir Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) hallo leute. ich fahre einen CN1 bj.2004. das problem hatte ich auch nach dem ich die tiefer gelegt und18zoll angebaut habe.auch gedacht-vorbesitzer hatte unfall. die achse war so versetzt,dass linkes rad bei kurvenfahrt geschliefen hat. lösung:ich habe die 4 schrauben,die den achsträger befestigen-gelöst(die löcher sind etwas grösser) und träger diese 2mm verschieben,oben im radkasten macht es mehr aus. dadurch habe ich den versatz fast ausgeglichen(unterschied 3mm).und dann achsvermessung. mein kumpel mit cl9 hat das gleiche problem,nur er andere ET an seinen 19" hat(fält nicht auf). ich denke das haben alle accords deiser baureihe. Bearbeitet 7. Juni 2009 von visir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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