KrayZee Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 moin leute also hab folgendes problem zuerst dachte ich beim ersten mal das ich schlecht geguckt habe, aber dann... während dem fahren seh ich auf einmal ganz kurz was aufleuchten,dachte hab mich verguckt dann irgendwann mal wieder an der selben stelle hats nochmal kurz aufgeblingt (irgendwann mal wieder = ein paar tagen) da bin ich zum hondahändler gefahren er hat mein steuergerät ausgelesen und konnte nix feststellen weil keine fehler oder jegliches hinterlegt waren. dieses kurze aufleuchten konnte ich nun mehrere male feststellen. was ist das? habt ihr ne idee??? gruß Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ist das vie leicht das VSA was auf leuchtet wenn die reifen griß verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Könnte ein Blitzer gewesen sein. Foto kommt per Post. Solche Fotos sind meist etwas teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ist das vie leicht das VSA was auf leuchtet wenn die reifen griß verlieren Da er einen CL7 Preface fährt fällt das leider raus;) Ich würd mir da keine gedanken machen solang da nichts dauerhaft leuchtet und alles funktioniert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 mal nach Oel geschaut :auslachen: kann sein des der Stand kurz auf dem Level ist das die Oellampe immer mal kurz angeht :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ..vor allem bei scharf gefahrenen Kurven Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 war eine orangene lampe hab geguckt an dieser stelle ist die motorkontrolllampe einmal hat auch kurz das symbol von der batterie aufgeleuchtet und gleich wieder aus öl wurde erst vor 2 wochen gewechselt im autohaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 hatte ich auch schon mal gehabt; das das Symbol von der Batterie kurz aufgeleuchtet .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ok meine anlage ist ziemlich stark da könnt ichs verstehen aber was ist den mit der motorkontroll lampe wieso die so oft kurz aufleuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Da er einen CL7 Preface fährt fällt das leider raus.. vsa gabs aber auch schon im preface Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Das Problem hatte ich auch ein paar mal,hat auch ganz kurz,vielleicht ne halbe sekunde aufgeleuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 vsa gabs aber auch schon im preface Aber nicht beim CL7 und CM1. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo Kurzes Blinken der Motorleuchte(Check Engine) bedeutet bei den Autos mit OBD(Ab 2000) erkannte Fehlzündungen.Leuchte blinkt kurz und geht dann wieder aus,wenn das nur kurz passiert wird auch kein Fehler gesetzt. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 das heißt jedesmal wenn das kurz blinkt also die motorkontrolllampe, dass der kraftstoffluftgemisch nicht richtig gezündet hat,sprich das ganze dann im motor nicht richtig verbrannt worden ist? geht dabei mein motor net am sack?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Nach Honda fahren und auslesen lassen. Selbst wenn es nur einmal aufgeleuchtet hat weil kurzzeitig irgendwo ne Störung war, leuchtet die Lampe immer wieder auf solange der Fehlerspeicher nicht ausgelesen / gelöscht wurde. Hat den Nachteil das wenn die leuchte kurz aufleuchtet Du nun auch nicht wissen kannst ob sich der Fehler wiederholt oder ob er nur einmalig war und die Kontrolleuchte nun immer mal wieder angeht weil halt noch der einmalig aufgetretene Fehler im Speicher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 .......er war doch beim HH und hat den Speicher auslesen lassen...... steht doch oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Jupp. Sorrry, hab ich nicht beachtet oder überlesen.:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 weiter fahren und beobachten würde ich sagen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Tach Jungs, das gleiche Problem hatte ich auch das eine Leuchte kurz aufgeblinkt hat. Bin mir aber bis heute nicht sicher ob es die von der Batterie oder vom Öldruck war. Beide sind oben links neben einander und der schei.. blinkt nur ganz kurz auf. War damals auch bei HH aber es wurden keine Fehler gespeichert. Es kommt bei mir aber sehr selten vor das es blinkt und das Auto fährt sich normal. Könnte vielleicht auch an irgend einer Steckverbindung liegen das der Kontakt kurz verloren geht. Ich weiß es aber nicht! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 also heute auf der hinfahrt zum obi hab ich gerade im richtigen moment auf den tacho geguckt. diesmal wars aber die leuchte von der batterie wieder ganz kurz aufgeblinkt und wieder weg. das auto fährt sich ganz normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Wenn es die Batteriekontrollleuchte :D ist, lass mal deinen Generator checken, ob da noch alle Dioden im Regler frisch sind. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marci Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 also heute auf der hinfahrt zum obi hab ich gerade im richtigen moment auf den tacho geguckt. diesmal wars aber die leuchte von der batterie wieder ganz kurz aufgeblinkt und wieder weg. das auto fährt sich ganz normal Also ich hatte schon mehrmals das selbe Problem und dachte auch ich wäre nicht ganz knusper, hab aber nen Tourer Executive mit Lenkunterstützung die dann kurz ausfiel, so hab ich das auch gemerkt da es genau beim lenken aufleuchtete und ich mich ganz schön wunderte warum er sich so schwer lenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 @Marci Willkommen im Forum! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratotanker Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Bei meinem Tourer geht die Batterieladeleuchte auch manachmal für den Bruchteil einer Sekunde an. Nimmt man meistens im unteren Augenwinkel war, guckt man hin ists weg. Bei mir tritt das aber nur auf wenn der CM1 im Gasbetrieb ist. Kann auch nicht festellen welche Bedingungen dafür herrschen müssen. Lichtmaschine und Batterie sind ok und solange die nicht permanent leuchtet, ignorier ich das gekonnt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/245997.png Nicht erschrecken, fährt mit Gas :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.