Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spinn Ich???

Empfohlene Beiträge

moin leute

also hab folgendes problem

zuerst dachte ich beim ersten mal das ich schlecht geguckt habe, aber dann...

während dem fahren seh ich auf einmal ganz kurz was aufleuchten,dachte hab mich verguckt

dann irgendwann mal wieder an der selben stelle hats nochmal kurz aufgeblingt (irgendwann mal wieder = ein paar tagen)

da bin ich zum hondahändler gefahren er hat mein steuergerät ausgelesen und konnte nix feststellen weil keine fehler oder jegliches hinterlegt waren.

dieses kurze aufleuchten konnte ich nun mehrere male feststellen.

was ist das?

habt ihr ne idee???

gruß Eugen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ist das vie leicht das VSA was auf leuchtet wenn die reifen griß verlieren

Da er einen CL7 Preface fährt fällt das leider raus;) Ich würd mir da keine gedanken machen solang da nichts dauerhaft leuchtet und alles funktioniert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da er einen CL7 Preface fährt fällt das leider raus..

vsa gabs aber auch schon im preface

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Nach Honda fahren und auslesen lassen. Selbst wenn es nur einmal aufgeleuchtet hat weil kurzzeitig irgendwo ne Störung war, leuchtet die Lampe immer wieder auf solange der Fehlerspeicher nicht ausgelesen / gelöscht wurde. Hat den Nachteil das wenn die leuchte kurz aufleuchtet Du nun auch nicht wissen kannst ob sich der Fehler wiederholt oder ob er nur einmalig war und die Kontrolleuchte nun immer mal wieder angeht weil halt noch der einmalig aufgetretene Fehler im Speicher ist.

Tach Jungs,

das gleiche Problem hatte ich auch das eine Leuchte kurz aufgeblinkt hat.

Bin mir aber bis heute nicht sicher ob es die von der Batterie oder vom Öldruck

war. Beide sind oben links neben einander und der schei.. blinkt nur ganz kurz auf.

War damals auch bei HH aber es wurden keine Fehler gespeichert.

Es kommt bei mir aber sehr selten vor das es blinkt und das Auto fährt sich normal.

Könnte vielleicht auch an irgend einer Steckverbindung liegen das der Kontakt kurz

verloren geht. Ich weiß es aber nicht!

Gruß

also heute auf der hinfahrt zum obi

hab ich gerade im richtigen moment auf den tacho geguckt.

diesmal wars aber die leuchte von der batterie

wieder ganz kurz aufgeblinkt und wieder weg.

das auto fährt sich ganz normal

Also ich hatte schon mehrmals das selbe Problem und dachte auch ich wäre nicht ganz knusper, hab aber nen Tourer Executive mit Lenkunterstützung die dann kurz ausfiel, so hab ich das auch gemerkt da es genau beim lenken aufleuchtete und ich mich ganz schön wunderte warum er sich so schwer lenkt.

Bei meinem Tourer geht die Batterieladeleuchte auch manachmal für den Bruchteil einer Sekunde an. Nimmt man meistens im unteren Augenwinkel war, guckt man hin ists weg. Bei mir tritt das aber nur auf wenn der CM1 im Gasbetrieb ist. Kann auch nicht festellen welche Bedingungen dafür herrschen müssen. Lichtmaschine und Batterie sind ok und solange die nicht permanent leuchtet, ignorier ich das gekonnt.
http://images.spritmonitor.de/245997.png Nicht erschrecken, fährt mit Gas :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.