Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Body - Kit - Teile selbst erstellen?

Anaemic

Empfohlene Beiträge

Hi

Ist es möglich, sich Body - Kit Teile, damit meine ich zb Heckschürze, Seitenschweller etc. nach seinen eigenen Wünschen, Vorstellungen von einem Fachmann, erstellen zu lassen?

Habe nämlich eine Heckschürze und Seitenschweller gefunden, die meines Erachtens auch sehr gut zum Accord (CL7) passen könnten.

Gibt es sowas? Wenn ja: wird kein billger Spaß werden, oder? Und wie würde es mit der Eintragung ausschauen?

Gruß :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich hab mal vor ca 2 Jahren eine Firma angefragt, was so ein Spass kosten würde, da die nichts für CG2 hatten. Ich dürfte mir eine Stossstange von den seinem Sortiment aussuchen und die anpassen lassen, das heisst, das Auto 3 Tage da lassen und ca 500€ blechen (natürlich ohne Lackierung) und die Eintragung hätten die auch gemacht, hat aber so an die 100€ extra gekostet.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

kommt drauf an wo die her ist wenn die schon so ungefähr passt dann wird der rest nur gestückelt und neu verspachtelt. Man kann ja das obere stück von einer nehmen die schon passt und dann unten veränderl. Ich glaube AccordCL3 hatte das auch gemacht hinten. Vom Acci die stoßstange und von irgend nem Opel dann den ansatz rangepopelt.

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

das is das veil side kit. gibts so auch nur für die celica meines wissens nach.

und dieses kit an nen accord anpassen (praktisch und optisch) ist wohl eine eher unmögliche aufgabe.

die lange schnauze, die kürzeren schweller und überhaupt ist es mehr rund als eckig wie der accord.

und das passend für nen accord zu bauen ist zwar möglich aber wie schon gesagt müssen da erst negativformen erstellt werden welche auch nich gleich beim ersten mal 100pro passen müssen. materialkosten, arbeitsstunden und die tüvabnahme würden wohl in keinem verhältnis zu einem erstellten kit stehen.

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich glaube auch, dass man dafür mindestens Millionär sein muss. Das wird schweineteuer und wen zu fnden der das auch noch akzeptabel hinkriegt. Das ist ein Sportcoupe und wir (und du) fahren wohl eher etwas größeres, Limo. Hab da nicht die größte Ahungng von und GFK ist eh nicht so mein Ding. Wie gesagt werd Millionäer, damit du es dir locker leisten kannst oder Designer. Hätten wir alle was von :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

klick

die hier. dann machst de die auspuffstege bissel nach oben und den schlitz zu.

Und den schlitz machst de dann weiter oben wieder rein und den oberen Rand von dem Schlitz machst de dann bündig zur dem Bogen der von der Endrohre kommt. Und die "lufteinlässe" an der Seite kannst de auch rausmachen. PS die von loonytuns machen stoßstangen selber also die können das auch nach deinen Wünschen anpassen. Billig wirds net aber wer was einmaliges haben will...........

Wenn willst mach ich noch nen Bild wie ich mir das denke.

mfg

hier das BILD und es sieht saumäsig aus ich weis :wall:aber habe nur Paint und immer eine 4 in Zeichnen!!!!

Aber es zählt ja die Fantasie :D

1533-2.jpg.684e5c4c8149e219e62c10d4b4848225.jpg

Bearbeitet von David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.