Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ambientebeleuchtung & 12 Volt Steckdose beim CU1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Accord CU1 Executive (Limousine), davor war es nur ein Ford Mondeo der ersten Generation, und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Zumal das Preis-Leistungsverhältnis wohl nahezu unschlagbar sein sollte.

Jedenfalls lese ich auf der Honda-Webseite in der Ausstattungsliste die folgenden zwei Dinge:

- Ambientebeleuchtung

- Fußraumambientbeleuchtung vorn

Wo sind diese Beleuchtungen und wann schalten die sich ein? Weil bisher ist mir da noch nichts aufgefallen ...

Und dann hat der Händler gemeint, im Kofferaum wäre noch eine 12-V-Steckdose, konnte diese aber selber nicht finden, ich habe auch nochmal nachgesehen und nichts entdeckt. Wenn im Kofferaum eine ist, wo finde ich die?

Danke schon im Voraus.

MfG

Roland

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

- Ambientebeleuchtung

- Fußraumambientbeleuchtung vorn

Die Ambientebeleuchtung sitzt oben bei der Innenbeleuchtung und ist nur ne kleine, blaue LED.

Die Fußraumbeleuchtung ist vorne unter dem Armaturenbrett, ebenfalls kleine, blaue LED`s.

Beide Beleuchtungen werden zusammen mit dem Stand / bzw. Ablendlicht eingeschalten und sind nur zu sehen wenn es wirklich dunkel ist ( z.B. BAB oder Landstraße nachts, möglichst ohne Auto hinter einem, die Fußraumbeleuchtung kann man ebenfalls am besten mit weissen Schuhen erkennen.

Die 12 V Steckdose ist im Tourer auf jeden Fall vorhanden, in der Limo müsste ich selbst erst schauen, sollte ab ebenfalls da sein, schon für den Kompressor vom Reifenset...... Schau doch mal im Handbuch nach...;)

Dieseln macht Spaß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.