nick77 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo allerseits! Jetzt wird's auch für mich an der Zeit, mich hier vorzustellen. Habe über viele Jahre einen 97er Toyota Carina gefahren, der jetzt den wirtschaftlichen Tod gestorben ist. Ich müsste ihn Ende Jahr vorführen, und die dafür nötigen Arbeiten für Verschleissteile und kleine Defekte rechnen sich einfach nicht mehr. Hab also frisch gestern für einen Honda Accord Sedan 2.4 Executive unterschrieben, handgeschaltet, in Dunkelgrau mit hellem Leder und Navigationssystem. Zum Accord bin ich gestossen, weil's einfach ein wunderschönes Auto ist, genial zu fahren, super ausgestattet und einen guten Preis hat. Da muss ich nicht wie bei manch anderen noch für die Mittelarmkonsole und Becherhalter draufzahlen. :D Und hey, ich hatte mit 16 ja schon ein Honda MT50-Moped. ;) Ich selbst bin 31 und wohne in Basel, bin im weiteren Sinne in der pharmazeutischen Industrie tätig. Gruss, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 na dann herzlich wilkommen hier im Forum. Wenn de fragen hast immer zu. paar Bilder von deinem baby währen auch net schlecht. Bitte auch nicht vergessen auf der Landkarte dich einzutragen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlin-R Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hi und willkommen aus Berlin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 herzlich willkommen und gute fahrt:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo und Herzlich Willkommen:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo und herzlich willkommen auch von mir! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo, schön, dass den Weg der Wahrheit gefunden hast >>> Honda :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Willkommen im Forum und glückwunsch zum neuen Wagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 willkommen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Willkommen un viel spaß hier Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Danke für die Begrüssung! Fotos werden folgen, sobald der Wagen da ist. Dürfte wohl nächste Woche oder so sein. :D Gruss, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Grüezi Nick und Willkommen ...Und hey, ich hatte mit 16 ja schon ein Honda MT50-Moped. ;)... Ich hatte mit 16 übrigens auch eine Honda. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 auch von mir ein herzliches willkommen:wink: und auf eine gute tuning gemeinschaft:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Freitag um 8:30 ist es soweit! Dann hole ich mein neues Spielzeug ab! :liebe: Bilder werden folgen! Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Gratuliere meinem Vorredner und wünsche allzeit gute Fahrt da ich jetzt auch Besitzer eines fast gleichen Accords bin. Bearbeitet 17. Juni 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 da sag ich dann doch auch ma herzlich willkommen Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Bilder gibt's jetzt übrigens hier nebenan: Click Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Helles Gestühl.. da möchtest du aber aufpassen.....und Fussmatten brauchst du noch. Aber sehr schick.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Willkommen her mit den Bildern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Glückwunsch zum neuen Accord und allzeit gute Fahrt! Ich hatte auch schon das Vergnügen den neuen zu fahren. Der braucht sich vor der deutschen Premium Klasse nicht zu verstecken. Haptik und Optik sind absolut top. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Servus nachbar:D:wink: Und allzeit eine gute Fahrt8);) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.