Aisman Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Was könnte das evtl sein? Bei exakt 2750 Umdrehungen rappelt unter mir etwas. Wenn ich nur sehr leicht Gas gebe im 1. Gang ist es kaum hörbar. Unter Last ist es natürlich einiges lauter. Beim Gasgeben im Leerlauf tritt es nicht auf. Ist ein kurzes und durchdringendes Geräusch (wie ein Bärenfurz?:D) -CE2- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) KAT Blech. Lege dich mal drunther und hau mit nem Schraubenzieher ran. Wenns klappert dann ist das das Hitzeschutzblech vom Kat. Habe das bei meinem Civic gehabt und vor 15min bei nem Kollege ab gemacht. Da Rosten die Schrauben langsam wech. Kannst de aber getrost abmachen! mfg Bearbeitet 6. Juni 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aisman Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Unten ist alles Bombenfest:schock: Was könnte es noch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ist das auch im Stand?? mal einer drunther legen und einer gas geben. Und dann mit nem langen stock oder so über all randrücken. Das ist anscheinend bei einer bestimmten frequenz also kann nur was locker sein. Wenn de fährst musst de mal den hals raus halten und gucken ob das mehr von vorn oder mittag kommt. Ist halt schwer zu sagen wenn man das net selber hören kann. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aisman Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Im Stand ist absolut nichts. Hab mal genauer hingehört. Von der Ortung würde ich sagen unterm Armaturenbrett, also hinterm Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.