ChristopherScholz Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Moin Leutz, habe hier ein originalen Honda Heckspoiler zu verkaufen. -Bremslicht geht einwandfrei -Kabel ist auch dabei 2Sachen noch..... ich musste auf einer Seite zwei Gewindestifte einkleben, weil mir die Gewindemuffen die von Haus aus drinne waren, mir bei einer Montage mal kaputt geangen sind. Sind mit der Zeit ein wenig koridiert ,aber das Brett bekommt man sehr gut damit fest und man merkt keinen unterschied. ...und nen kleinen Kratzer hat er auch, hat mich aber nie gestört. Preis 150€ + Versand Selbst abholen geht auch, ich wohne in Essen-Werden mfg Christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Preisupdate 110€ inkl. Versand!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Rein informativ: Was passiert eigentlich mit dem 4. Bremslicht vom Spoiler...müßte das ausser Funktion gesetzt werden oder klemmt man eher das originale 3. Bremslicht ab, wenn man diesen Spoiler verbauen sollte ??? Meines Wissens dürfen doch nur 3 Bremslichter aufleuchten - ODER ist das relativ egal :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 moin, dat Kabel von der 3. Leuchte in der Heckscheibe ist mit nem Stecker im Kofferraum angeschlossen. Wenn der Spoiler drauf ist wird der Stecker nur rausgezogen und in den Stecker vom Spoiler gesteckt und dann leuchtet nur die Bremsleuchte vom Spoiler und die anderen beiden halt. Total einfach :) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 auch hier muss alles raus! 50€ + Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Rein informativ: Was passiert eigentlich mit dem 4. Bremslicht vom Spoiler...müßte das ausser Funktion gesetzt werden oder klemmt man eher das originale 3. Bremslicht ab, wenn man diesen Spoiler verbauen sollte ??? Meines Wissens dürfen doch nur 3 Bremslichter aufleuchten - ODER ist das relativ egal :weissnich: ich habe auch einen heckspoiler mit 3. bremsleuchte dran,laut tüv muss die ori 3. bremsleuchte abgeklemmt werden.(so wars bei mir) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 ja richtig die in der Scheibe wird abgeklemmt und durch die im Spoiler ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hm..Ginge der auch auf nen CG4? Weiß das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci_CG8 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo, wollt mal fragen ob der Heckspoiler noch da ist? Und was er dann kosten soll? Ich bin nämlich neu hier und fahre auch erst seit ca. 3 Monat Acci und suche halt paar kleine Tuning teile. Mfg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 is noch da.............! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Gibs dazu die ABE oder sowas ? Muss man den abnehmen lassen ? Ich würde den dann nehmen !!! Bearbeitet 15. April 2010 von soadillusion Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich würde ihn auch nehmen. Schick einfach PM mit Bankdaten. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.