ecki Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Bin dabei :)) wer noch? weitere infos unter http://www.xs-edition.de http://www.xs-edition.de/flyer.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 JUHU bin wieder dabei!!!!! vielleicht kann man sich diesmal was ausmachen ich bin immer einer der ersten der da am start ist. Wenn alles klappt (Kollege stellt dort aus, der mit der besagten scheiben Tönung) dann steh ich bei dennen mit rum. Ist halt schwer weil da immer voll die Massen am start sind, sich irgendwo zu treffen mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Na wir werden hier so gegen 19.30Uhr Starten, so 21 Uhr sollten wir dort eintreffen. Ich weiß nur im moment noch nicht so richtig wo ich parken soll. Den "leicht getunte und seriennahe Fahzeuge" erhalten diesmal keinen Einlass....ja nur die Frage wo liegt die Grenze... Wer ist den der Kollege mit der besagten Scheibentönung? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 der hat ne eigene Firma. Mit nem kollege zusammen stehen die in der Halle die kennen den veranstalter heisen Judge Design. Echt also können wir gar net rein? ist aber schon wieder wie immer im Einkaufspark oder? das ist ja scheiße weis net ob ich dann mit meinem hin fahre. Das interresante sind für mich nicht die Autos mit dem Monstertuning die eh keine zulassung haben oder von leuten sind die nur ihr auto haben und alles da rein stecken. Mich interresieren die Autos die schön gemacht sind und noch auf den Straßen zu bewegen. Kann das aber auch bissel verstehen weil ja immer wieder Idioten drin sind die denken das se auf 5m Vollgas geben müssen und dann wieder vollzubremsen :wall: ist auch bissel gefährlich. mal sehen wie das wird. Wir waren ne halbe stunde vor einlass dort und das war zu spät weil dann schon die Parkplätze die kurz vorm eingang waren zu waren. Wir waren echt mit die ersten (erste 1/4h nach einlass) und hatten dann schon zu tun einen Parkplatz zu finden :wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 bin zu 90% dabei. Aber das Treffen findet am 13. Juni statt!!! Bitte mal das Thema umbenennen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 JUNI???? scheiße dann kan ich net da habe ich schon was vor :wall: habe dieses jahr aber auch net drauf geachtet wann das ist. SCheiße wars :grummel: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Oh hab ich mich glatt vertippt habs schon gemeldet. @David ne diesmal ist es nicht auf dem Kaufland Parkplatz sonder auf einem Industriegelände schau mal unter http://www.zeitenstroemung.de dort findet es statt. Ich hab keine Ahnung wieviel Parkplätze die dort haben aber ich hoffe mal genug. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 und und und und ...........?( wie wars? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Nun, da ich das erste mal auf einer wirklichen Tuning Show gewesen, war es natürlich umwerfend! Klasse Umbauten gab es zu sehen. Schade, das ca. 90% (!!) Audi, BMW u. Volkswagen ausgestellt wurden, aber andere ERFOLGSWAGEN wie Honda wohl das Nachsehen hatten. Aber das lag wohl am Sponsor!!! Mit Parkplätzen war ja eine Qual. Stau im Industriegelände. Bilder hier: Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Scheiße... hab ich total vergessen. :( Wollte da auch mal wieder hin. :wall: @alle die da waren: War da eine Truppe Nissan 100NX Fahrer? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) war gut allerdings zu voll und zuwehnig honda gut honda war schon da nur das gelände war ja imnu voll somit musten wir draußen bleiben aber sonst war ok. Bearbeitet 2. September 2009 von NightEyes Thema wieder geöffnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.