Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

XS CarNight Dresden 13. Juni

ecki

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

JUHU bin wieder dabei!!!!! vielleicht kann man sich diesmal was ausmachen ich bin immer einer der ersten der da am start ist. Wenn alles klappt (Kollege stellt dort aus, der mit der besagten scheiben Tönung) dann steh ich bei dennen mit rum.

Ist halt schwer weil da immer voll die Massen am start sind, sich irgendwo zu treffen

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Na wir werden hier so gegen 19.30Uhr Starten, so 21 Uhr sollten wir dort eintreffen. Ich weiß nur im moment noch nicht so richtig wo ich parken soll. Den "leicht getunte und seriennahe Fahzeuge" erhalten diesmal keinen Einlass....ja nur die Frage wo liegt die Grenze...

Wer ist den der Kollege mit der besagten Scheibentönung?

[sIGPIC][/sIGPIC]

der hat ne eigene Firma. Mit nem kollege zusammen stehen die in der Halle die kennen den veranstalter heisen Judge Design.

Echt also können wir gar net rein? ist aber schon wieder wie immer im Einkaufspark oder? das ist ja scheiße weis net ob ich dann mit meinem hin fahre. Das interresante sind für mich nicht die Autos mit dem Monstertuning die eh keine zulassung haben oder von leuten sind die nur ihr auto haben und alles da rein stecken. Mich interresieren die Autos die schön gemacht sind und noch auf den Straßen zu bewegen.

Kann das aber auch bissel verstehen weil ja immer wieder Idioten drin sind die denken das se auf 5m Vollgas geben müssen und dann wieder vollzubremsen :wall: ist auch bissel gefährlich.

mal sehen wie das wird. Wir waren ne halbe stunde vor einlass dort und das war zu spät weil dann schon die Parkplätze die kurz vorm eingang waren zu waren. Wir waren echt mit die ersten (erste 1/4h nach einlass) und hatten dann schon zu tun einen Parkplatz zu finden :wall:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 2 Wochen später...

Nun, da ich das erste mal auf einer wirklichen Tuning Show gewesen, war es natürlich umwerfend! Klasse Umbauten gab es zu sehen.

Schade, das ca. 90% (!!) Audi, BMW u. Volkswagen ausgestellt wurden, aber andere ERFOLGSWAGEN wie Honda wohl das Nachsehen hatten. Aber das lag wohl am Sponsor!!!

Mit Parkplätzen war ja eine Qual. Stau im Industriegelände.

Bilder hier:

IMG_0048.thumb.JPG.907fc8b28e7d5e3b10edbcdcbac0ae97.JPG

IMG_0052.thumb.JPG.e7ecd5ac3947f1b83092b1bc5347423e.JPG

IMG_0051.thumb.JPG.09b5ce9366b11e2c97003d048f4ed304.JPG

IMG_0075.thumb.JPG.337937effb3b6be3e5442811369a23ec.JPG

IMG_0076.thumb.JPG.576612b97471dc44e072d841376e11ef.JPG

IMG_0045.thumb.JPG.f6ce93096af240bbc152a4527dc5bc9d.JPG

IMG_0073.thumb.JPG.1fc52e5ded9c39c4189838043810b6f2.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.