Darkshooter1986 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hi Ich wollt mich grad mal nach neuen Felgen umsehen und musste feststellen dass auf reifen-direkt und reifen.com bei den Stahlfelgen zb keine Auswahl für cg4 Coupe Modelle ist, somit kann ich nicht die richtigen Daten für die Felgen und Reifen aufrufen. daher wollt ich mal fragne ob ihr ein anderes Auto kennt das den selben Lochkreis, Et usw hat?! Danke euch jetz schonmal über jede hilfe PS: oder kenn ihr noch ne Andere homepage auser wheelmachine wo ich passende Felgen finde... Man merkt schon dass das Auto nicht aufm Deutschen markt gebaut wurde :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 vergleich mal die Daten mit den Felgen von den CG8 und CG9's die sollten zumindest den selben lochkreis haben Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.