Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

An alle Schweizer - Eintragung ?

A.D.

Empfohlene Beiträge

Hallo also ich hab im November vor mir ne neue Bremsanlage zu holen und wollte die eigentlich in Dt. einbauenm lassen und dort TÜVen lassen aber rein theoretisch müsste ich bis Oktober mein Auto+Führerschein ummelden ( bin quasi eingewandert ). Und nun wollte ich fragen wie es hier ist mit Eintragungen ob ich nun noch etwas warte mit der Ummeldung meines wagens. Oder die dinger hier eintragen lasse?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

Also ich würde dir empfehlen das Ganze in der Schweiz auf der MFK eintragen zu lassen. Denn du brauchst dann nehm ich mal an auch Kontrollschilder für den Kanton wo du dann auch immer bist.

Ansonsten kann ich dir auch mal diesen Link empfehlen. Da findest zu sehr viele Infos. Musst nur den Kanton auswählen in welchem du dann dich und dein Fahrzeug anmelden willst.

http://www.strassenverkehrsamt.ch/

z.B das für Kanton Aargau:

http://www.ag.ch/strassenverkehrsamt/de/pub/

Greez Benny

Jo ich denk auch dass du das Ganze gleich hier eintragen lassen solltest. Zeigen musst du den vermutlich eh wenn du den Umschreibst nehm ich mal an.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

ja aber in Dt. weis ich das ich die bremsanlage zu 100% eingetragen bekomme, und wenn se schon im schein drine steht können se ja hier nix mehr sagen wenn ich es hier anmelde.

Gibt es in der schweiz eigentlich eine mindesthöhe die die fahrzeuge haben müssen so wie in Österreich da sind es 11cm die armen schweine.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.