Accord_05 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich wollte mich eigentlich auch noch Vorstellen Ja was soll ich sagen: Ich hab seit 3 Monaten einen Accord CL 9 Bj. 2005. 2.4 Executive. Kann wirklich nur positives sagen, fährt sich wie ne Eins und Ausstattung ist hammermässig. Was gibt es sonst noch zu sagen, ja ich komme aus der Schweiz und freue mich hier im Forum Teilnahme zu finden. Eigentlich hätte ich auch gleich eine Frage parat. Und zwar möchte ich gerne LED Fussraumbeleuchung hinen sowie vorne vornehmen. Weiss da jemand eine gute Anleitung für? Ich bedanke mich im Voraus Greez Benny Bearbeitet 7. Juni 2009 von Accord_05 Zitieren
Jeff87 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 hi herzlich willkommen hier im forum. ich wünsche dir viel spass mit dein cl9 und ne unfallfrei fahrt. wegnen deiner fussraum beleuchtung kann ich dir leider keinen tipp geben, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen
serik Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 herzlich willkommen hier und viel spass mit dem auto Zitieren
David Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Herzlich wilkommen hier im Forum und viel SPaß mit deinem Autowagen. Wegen deiner Beleuchtung da gibt es bei ebay solche LED-bänder die hatte ich in meinem Civic drin. Leuchtstoff röhren waren mist wegen der bauhöhe (nehmen viel platz wech) und weil die immer unterschiedlich hell waren, deshalb ist das mit die LED´s die beste Lösung. Wie gesagt die Leuchtbänder das sind immer zwei stück ich habe die an die Beleuchtung vom Zigaretten Anzünder ran gemacht weil dann immer mit dem Abblendlicht die angegeangen sind. Wenn de noch fragen hast kannst de mir auch PN schreiben. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Huhu Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven!
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Servus nachbar:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."
Accord 2004 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Von mir auch willkommen nachbar :party1: Zitieren
AccordCL3 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 auch von mir ein herzliches willkommen:wink: und viel spaß mit deinem acci!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^
Mego Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Willkommen im Forum und viel spass Noch ein Eidgenosse, von wo in der Schweiz kommst du? Gruss Mego Zitieren
Accord_05 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 Aus dem Kanton Aargau :-) Zitieren
Aerodeck20i Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Herzlich Willkommen in ACCI-Forum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.