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Steinschlagschutz (Haubenbra) CL/CM/CN


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Ja, die Diskussion kann man bis ins Unendliche führen, ist ja eigentlich Quatsch. Ich will ja hier keinen dazu bringen sich nicht das Lederteil dranzumachen. Ich denke mal, das will keiner der Contra-Vertreter hier. Es gibt halt zwei Fronten und jeder macht genau das, was er für sinnvoll hält. Frieden, Freude, Eierkuchen :wink:
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Top-Benutzer in diesem Thema

denke ich auch.

@ honda88:

Wenn du nen vernünftigen Lackierer hast, siehst du definitiv KEINE farbunterschiede, da ausbleichung usw. einberechnet werden, verbreite doch in der hinsicht bitte kein für dieses Berufsfeld deutlich schädliches, gefährliches Halbwissen. Es gibt tausende neue und alte, teure und billige Autos, die täglich von Smart-repair, lack-doctor usw. behandelt werden und du siehst gar nichts, denn davon leben diese leute.

mal anbei bemerkt, macht ein Händler beim Verkauf (weeenn überhaupt), eine Lack-dickenmessung. ist also ordentlich und sauber vom fachmann lackiert, merkt er nichts. Sollte er es doch merken, wird man dir auch definitiv glauben, dass du steinschläge etc. weglackiert hast, denn schürze kotflügel usw. sind ja dann noch "sichtbar" original. Was soll denn sonst passiert sein, n tiefgekühlter vogel vom Himmel auf der Haube oder was? :auslachen::auslachen::D

Die komplette Maske finde ich ja mal völlig daneben, ich meine, dafür ist das auto doch da oder nicht? und wenn es nach 10 Jahren halt ein paar schrammen und kratzer hat, nimmt man die doch in kauf oder lässt sie dann behandeln?? Ich mein, das is doch wie mit frauen, die holst du dir auch frisch vom markt, ohne makel ohne alles und nach 20 jahren sieht sie dann halt nicht mehr ganz so aus :) Deswegen würde ich meine Holde doch nicht immer in nen schwarzen Sack stecken, dass sie ja kein licht oder kratzer abbekommt. :rolleyes: (wobei manchmal..... ;) )

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Ich mein, das is doch wie mit frauen, die holst du dir auch frisch vom markt, ohne makel ohne alles und nach 20 jahren sieht sie dann halt nicht mehr ganz so aus :) Deswegen würde ich meine Holde doch nicht immer in nen schwarzen Sack stecken, dass sie ja kein licht oder kratzer abbekommt. :rolleyes: (wobei manchmal..... ;) )

 

:auslachen: :auslachen: :auslachen: :D :D :repekt::party1::party2:

Danke & Gruß

Alex / seVes

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da muss ich skypa rechtgeben....ich habe bei mir einige kleinere kampfspuren mit smartrepair ausbessern lassen und ICH sehe keine unterschiede zwischen altem und neuen lack.....ich habe auch keinen bra drauf und wenn ich mal verkaufen sollte, kann man da immrer noch was machen...hmmm der letzte absatz....konnte ich schnell wegdrücken, als meine frau mitlesen wollte....:auslachen::auslachen::auslachen:
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
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Deswegen würde ich meine Holde doch nicht immer in nen schwarzen Sack stecken, dass sie ja kein licht oder kratzer abbekommt. :rolleyes: (wobei manchmal..... ;) )

:D:D

lieber kommplett im Sack einpacken, und immer vorm Gebrauch auspacken. Dann bleibt sie länger frisch.:D:D

und das beste ist ja auch noch, solang sie eingepackt ist, kann sie nicht auf Nerven gehen und man hat seine Ruhe:D:D

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hehe, aber das mti spartrepair soll wirklich sehr gut sein. hab letztens bei a°u wegen felgen eintragen (nur eintragen ;) ) gute 2 stunden gewartet und zuschauen, wie ne nagelneue c-klasse einen längstreffer über die komplette linke fahrzeugseite weggeschminkt bekam. Warscheinlich an nem baum langgeschrabt oder so, abe rich war echt beeindruckt, dass selbst die roten jungs das schon richtig gut beherrschen.
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denke ich auch.

@ honda88:

Wenn du nen vernünftigen Lackierer hast, siehst du definitiv KEINE farbunterschiede, da ausbleichung usw. einberechnet werden, verbreite doch in der hinsicht bitte kein für dieses Berufsfeld deutlich schädliches, gefährliches Halbwissen. Es gibt tausende neue und alte, teure und billige Autos, die täglich von Smart-repair, lack-doctor usw. behandelt werden und du siehst gar nichts, denn davon leben diese leute.

mal anbei bemerkt, macht ein Händler beim Verkauf (weeenn überhaupt), eine Lack-dickenmessung. ist also ordentlich und sauber vom fachmann lackiert, merkt er nichts. Sollte er es doch merken, wird man dir auch definitiv glauben, dass du steinschläge etc. weglackiert hast, denn schürze kotflügel usw. sind ja dann noch "sichtbar" original. Was soll denn sonst passiert sein, n tiefgekühlter vogel vom Himmel auf der Haube oder was? :auslachen::auslachen::D

)

 

unterschreiben kann man das nicht. Man sieht IMMER denn unterschied.Hab schon viele Smart Repair spezis bei uns gehabt, und KEINER aber auch KEINER hat es zumindest so hinbekommen das man es NICHT sieht;) UNd glaub mir ein gut gelernter Werksatt Meister sieht das die Haube neulackiert ist!

Du kannst auch ein UNfall haben wo nur die Haube SW etc. im arsch gehen. Müss nicht unbedingt die Stosstange mit kaputtgehen oder die Kotis;)

 

aber ist ja auch egal :D ist ja ein anderes THema hier :p

 

Meine Meinung:

 

Bra Top:party2: aber nur bei AB fahrten. Sonst nur Flop/JDM fanatiker:D

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Hab bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Smart Repair:(

 

Als ich den Bra gekauft hab gab es nur den vom TSX über Honda USA(und weiter 3 Ecken) oder die überteuerte Variante von einen deutschen Online Shop.

Da die Komplette Variante kaum teurer war als nur dat Haubending hab ich es so, und dat eine mal im Jahr gönne ich mir den Lederfetisch :D

___________________________________________

`05 i-ctdi Accord

http://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg

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ma n kurzes offtopic

 

is der dachträger von honda oder aftermarket?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

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ach so. hab nämlich bei egay oem geschossen und war nur neugierig:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

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auch gut. aber bei 16€!!! für oem kann man auch nich meckern:D

das einzig blöde is daß man das schöne lange dach des tourers nich nutzt weil die montagepunkte die gleichen sind wie bei der limo

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  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich hätte da mal ne Frage an die Bra-Fahrer.

Wie bereitet ihr euren Lack vor, sprich mit was entfettet ihr den Lack und versiegelt ihn bevor ihr das Bra aufzieht.

Ich würde jetzt nehmen: entfetten mit Silikonentferner und versiegeln mit 3M Versiegelung

 

reicht das ???

 

Würde mich über Namen von Produkten die den Lack pflegen, schützen und nicht beschädigen ( wegen der Entfettung ) freuen.

 

Danke schonmal im voraus

 

Grüße

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@ generation: gar nichts mach ich, waschen, polieren, hartwax (sonax xtreme wax) und dann den bra druff. Nach 2-3 wochen wird eh wieder gewaschen, als bra runter, waschen und wieder drauf :D Is kein großer trick bei ;)

 

@HondaAlex: 10s Suche bei Ebay "Bra Accord" http://cgi.ebay.de/STEINSCHLAGSCHUTZ-BRA-Haube-Front-Honda-Accord-/380139639084?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588216912c

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Frage 1: Passt das bei mir? CL7 ´06 Facelift

 

Passt leider nicht... aber bei eBay hab ich auch geguckt... is ja schließlich das naheliegenste!

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

 

 

 

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  • 8 Monate später...

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

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