Peter_190 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo Zusammen, Für die LEderpflege habe ich mir bei Aldi Maiwa Pflegelotion besorg. Hab heute ausprobiert - ohne Schaden! Jetzt müssen auch Kunststoffoberflächen gereinigt werden. Deswegen ist die Frage: Was verwender Ihr für Innenraum Reinigung? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Für mein Leder nur http://www.meguiars-deutschland.de/cgi-bin/specwd.pl?pc=G7214&tp=0 davor mit einfachem Wasser den groben Schmutz abwaschen. Für das Aramaturenbrett verwende ich gar keine Mittel. Die meisten verblassen und machen das Armaturenbrett hell nach einer gewissen Zeit und intensiver Sonneneinstrahlung. Ich wische jeden Tag einfach mit einem Mikrofasertuch schnell drüber und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich verwende mal Sonax-Spay (unsichtbar nach dem Trocknen), mal einfach ein feuchtes (sauberes Wasser) Tuch. Das Leder wische ich einfach mit einem feuchten Tuch ab. Schwer zugängliche Stellen wie z.B. die Gebläseöffnungen mache ich mit einem Pinsel sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Für Kunststoffteile nehme dich das hier: http://www.armorall.eu/de/ProduktefrdieInnenpflege2.html Sieht nachher aus wie neu, eigentlich noch besser. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich hab das Thema mal in den Allgeimen-Bereich geschoben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mikrofasertuch für den Staub und anschliessend mit angefeuchtetem Tuch den groben Dreck. Da kommt mir kein Mittelchen drauf :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 . Ich wische jeden Tag einfach mit einem Mikrofasertuch schnell drüber und gut ist. :schock: Jeden TAG!?!? Entweder staubt's bei euch gewaltig oder dein Auto soll als Ersatzquartier zur Mikrochipfertigung dienen :D Mittelchen sind ganz nett wenn alles verblasst ist ... zum auffrischen. Ansonsten einfach alle paar Wochen mit einem nassen fetzen drüberwischen ... solang ich mich daran nicht schmutzig mach ist mein Auto sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 :auslachen: nein, bei uns ist es nicht so staubig. Mit jeden Tag meinte ich, dass ich nach der Fahrt oder bei einem längeren Warten (Bahnübergang, etc.) schnell das Handschuhfach öffne, den Ipod zur Seite rücke und das Mikrotuch raushole und schnell über das Arm.brett und die vorderen Türen wische. Dauert ca. 20 Sec. und der Wagen bleibt sauber. :D Und nein, ich habe kein Putzfimmel. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.