Richkiller Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hi allerseits, Also ich hab ein kleines Problem: Ich würd gern für meinen CD7 n Short Shifter bestellen, da liegt schon das erste Problem TSS schreibt nur Accord 93 - 97 und meint ja müsste auch bei CD 7 passen. Passt das wirklich, sind die alle gleich bei den verschiedennen Modellen in den Jahren? Und dann wo verbaut man das? Hab das noch nie gemacht, die einen meinen am Getriebe die anderen Sagen ne unter der Schaltstange Der Short-Shifter sieht aus wie ein L, glaub ich zumindest das das der ist für den CD7 nicht die komplette Stange wie bei nem Civic Ich hab mal n Bild angehangen von unter meiner Mittelkonsole, Vielleicht kann mir da ja einer einzeichnen wo der hinkommt. Danke Gruß Rich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) hey, ich hatte das mal bei einem anderen fabrikat verbaut, da saß das teil direkt am getriebe.... Bearbeitet 8. Juni 2009 von stax Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richkiller Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hey, erstmal danke für deine Beteidigung, Ja gut am Getriebe, wie läuft das dann genau? Wird da irgendwas ersetzt oder kommt das da zusätzlich dran? N Bild hastu nich zufällig davon oder? Wie gesagt hab das in der Form noch nie gemacht deswegen bin ich da etwas hilflos :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 naja, wie gesagt... das war nen anders model und auch ne andere marke... aber da war es so, das ich am getriebe nen teil ersetzen müßte! aber bei cd7 wird das teil zwischen schaltgestänge und schaltknauf montiert, dadurch verändert sich die übersetzung des schaltweges! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hi ich denke das du das hier meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richkiller Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 PERFEKTES BILD THX Man !! :D Ich hatte ja die ganzen Threads hier durchsucht und da war zwar auch schonmal n Bild aber das war total verschwommen da hat man nix erkannt. Aber das Super! Ich mein das Stück weicht zwar immer noch n kleines bisschen von dem ab, aber jetzt hab ich zumindest schon n sehr guten Anhaltspunkt ;) http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Deine entspricht ungefähr der Nr 3 und ich bräuchte Nr 2, aber großartig anders wird das ja wohl nich sein. Danke Und das kann man dann auf beliebige Höhe machen, und einfach mit der kleinen Inneninbusminiaturschraube an der Schaltstange festmachen, oder wie funzt das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Nein die höhe bleibt so wie die ist. Und festgeschraubt wird die an Original stehle. Short Shifter kommt einfach zwischen denn schalthebel und der schalt stange. Mit der kleinen Inneninbusminiaturschraubewir es nur grade ausgerichten. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richkiller Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Also.... Ich hab jetzt auf einen gekeuft und auch verbaut, dank des tollen Fotos war dies eine simple und schnelle Angelegenheit! Danke dir noch mal Coupe CG4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Danke dir noch mal Coupe CG4 Bitte Bitte kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.