accord cl9 acc Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Schaut Euch diesen Link an, verkaufe meinen wunderschönen Accord CL9 Exe. mit Navi und ACC . Absolute Vollausstattung Einmaliger Wagen und super Optik.... bei interesse einfach melden..... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=109745394&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=22501&transmission=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=40000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2 Zitieren
NightEyes Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ich hab dein Thema mal in den passenden Bereich "Fahrzeugmarkt" geschoben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.