brumbrum Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich weiß das es schon mehrere ähnliche Themen gibt.Habe auch die Suchfunktion genutzt aber die passende Antwort für mich habe ich irgendwie nicht gefunden. Also Bremsbeläge wechseln liegt an.VA und HA.Mein HH will 200€ für alle haben aber ohne Arbeit.Die käme noch oben drauf.Das spare ich mir aber da ich es selber mache. Ich suche jetzt günstigere Bremsbeläge.Aber nicht die billigsten da die Bremswirkung und Zuverlässigkeit ja nicht unwichtig ist.:D Habe da mal die EBC (oder wie die heißen) Grenn Stuff oder Black Stuff ins Auge gefasst. Wo ist der Unterschied und welche sind besser? Habe außerdem auch schon mal gelesen das man die auf keinen Fall mit original Scheiben benutzen soll. Also bin sehr verunsichert was das jetzt angeht und hoffe auf eure schnellen Antworten.Wollte diese Woche noch bestellen. Vielen Dank schonmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo Micha. Ich habe vor kurzem meine Bremsscheiben vorn und hinten gewechselt. Die Scheiben sind vom Brembo und die Beläge sind von Textar. Ich muss sagen, sind gegenüber Orginal in Preis und Bremsleistung der Hammer. Du kannst die Beläge auch auf die Orginale Scheiben verbauen. Beläge vorn kosten 70 Euro und hinten 55 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Was für scheiben von Brembo hast denn genommen???;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ganz normale 300mm Serienscheiben denk ich mal. Damit verdienen die nämlich ihr Geld, nicht mit 380mm Big Brake Kits ;) Aber es geht hier ja um Beläge! Ich kann dir ATE Beläge empfehlen, sind 1:1 wie OEM Honda.Hab 65 Euro für die vorderen bezahlt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.